Nochmal Treffen in Gummersbach?

  • Hallo zusammen.
    Habt Ihr nochmal Lust auf ein kleines Spontantreffen in Gummersbach?
    Vielleicht wieder beim Burger King?
    Viele Grüße,
    Michael

  • Gummersbach sind von mir nur 80 km, wenn der Termin passt, würde ich auch runterfahren.

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • Japp, irgendwann nächste Woche wäre mir ganz Recht... aba viell. Lässt sichs ja mal paar Meter rüber verlegen... (Z.B. Richtung Köln... da war ich noch nie *ggggggggg*)

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • könnte es mir auch mal überlegen hinzukommen wenn früh der termin raus ist. kann ja leider net aufs grosse treffen mitfahren

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • wann genau nach pfingsten?

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • also mir wärs dienstag abend ganz recht so um kurz nach 6 ...
    weil ich dann eh inner ecke bin ... könnten ja dann direkt ne ausfahrt machen und dann lecker essen anschließend ...
    an sonsten würd es bei mir mit nem ausweichtermin enge werden dann ...

  • Bei mir alles außer Dienstag bitte...!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • wie würds denn aus schaun wenn wir alle schön am 12.06. uns morgens treffen (grob kölner raum) und dann gepflegt zur nordschleife düsen n bissel vln rennen gucken ...
    dann hätten wir auch eine schöne tagesgestaltung mit programm ... ausfahrt was zum gucken und anschließend was futtern ...

  • Ich bin da (leider) schon im Urlaub... Wenn dann 3 Wochen später... dann hab ich auch erst wieder den RS...

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Zitat von Michimüller;95982

    wie würds denn aus schaun wenn wir alle schön am 12.06. uns morgens treffen (grob kölner raum) und dann gepflegt zur nordschleife düsen n bissel vln rennen gucken ...
    dann hätten wir auch eine schöne tagesgestaltung mit programm ... ausfahrt was zum gucken und anschließend was futtern ...



    Ja das wär ja mal ne colle Nummer,:P wäre sofort dabei, und ansonsten natürlich auch...
    Und wie das mal so ist im Leben, alle werden wohl nicht unter einen Hut kriegen :peace:

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Zitat von Mr.Magicpaint;95985

    Ja das wär ja mal ne colle Nummer,:P wäre sofort dabei, und ansonsten natürlich auch...
    Und wie das mal so ist im Leben, alle werden wohl nicht unter einen Hut kriegen :peace:


    dann ist der 12.06. bei uns ja schon mal gesichert andreas xD
    mal schaun wie viele RS wir zusammen bekommen die dann im synchronflug zum ring fliegen *sieht sicher geil aus* ...


    und zusätzliche terminvorschläge sind gern und herzlich willkommen:peace:

  • Das wär echt super. War früher fast jedes we am ring. Aber zeitlich habe ich es die letzten Jahre nicht geschafft.
    Der Termin passt bei mir leider überhaupt nicht weil ich da in Urlaub bin. Aber wenn sich am Termin noch was ändern sollte oder beim nächsten mal wär ich auf jedenfall dabei.
    Man könnte sich ja auch mal spontan an nem we am brünnchen treffen. Da ist immer was los.

  • Zitat von djspoon82;96004

    Das wär echt super. War früher fast jedes we am ring. Aber zeitlich habe ich es die letzten Jahre nicht geschafft.
    Der Termin passt bei mir leider überhaupt nicht weil ich da in Urlaub bin. Aber wenn sich am Termin noch was ändern sollte oder beim nächsten mal wär ich auf jedenfall dabei.
    Man könnte sich ja auch mal spontan an nem we am brünnchen treffen. Da ist immer was los.


    dann schau mal unter vln.de wies dit da terminlich passt ;) bzw poste mal alle die termine wo du kannst ... wär ja schade drum

  • Müsste zu machen sein. Sagt nur ort und uhrzeit und ich bin dabei

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Nochmal ein Treffen in Gummersbach wenns sein muß:D:D

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • ah Jürgen...........


    sag bloss du kommst auch! wenn das so ist bin ich auch dabei ;) will dich schliesslich endlich kennenlernen :bussi:

    Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

  • Zitat von Michimüller;96006

    dann schau mal unter vln.de wies dit da terminlich passt ;) bzw poste mal alle die termine wo du kannst ... wär ja schade drum


    Am besten wäre das we 26.06. oder 27.06. Den 20.06. würde ich auch eventuell hinkriegen. Aber wie gesagt. Ich würde auch beim nächsten mal mitkommen. :cry: Man kann sich ja nicht nur nach einem richten.
    Trotzdem vielen Dank.:shakehand:

  • also 12.06, 03.07und 17.07 sind VLN rennen ...
    bitte posten wer da dann kann ...
    Als Treffpunkt würde ich dann zb irgenwas in der Richtung Großraum Köln bzw Bonn anpeilen ...
    Dort treffen wir uns und fahren weiter "gemeinsam !!!" zum ring ;)

  • Zitat von Michimüller;96054

    also 12.06, 03.07und 17.07 sind VLN rennen ...
    bitte posten wer da dann kann ...
    Als Treffpunkt würde ich dann zb irgenwas in der Richtung Großraum Köln bzw Bonn anpeilen ...
    Dort treffen wir uns und fahren weiter "gemeinsam !!!" zum ring ;)


    Da würde mir der 17.07. besser passen. Mir wäre es aber auch egal an einem Veranstaltungsfreien WE zu fahren. Bei den Touristenfahrten gibts ja auch schon gut was zu sehen.
    Aber die mehrheit entscheidet.
    Gruß
    Thomas

  • also am 12.6. ware ich auch dabei
    hoffe nur das ich da kein dienst schieben muss

    gruß thiemo

    Meat Puppet
    Privat: Skoda Octavia I V/RS 1,8 20V Turbo 132kw
    Dienstwagen: 1 Skoda Superb 1,9 TDI TAXI 103kw
    Dienstwagen: 2 Skoda Octavia Scout 4X4 1,9 TDI TAXI 103kw

  • moin moin
    also ein anderer 1u rs fahrer aus meiner stadt würde auch mit kommen

    Gruß aus dem sauerland
    thiemo

    Meat Puppet
    Privat: Skoda Octavia I V/RS 1,8 20V Turbo 132kw
    Dienstwagen: 1 Skoda Superb 1,9 TDI TAXI 103kw
    Dienstwagen: 2 Skoda Octavia Scout 4X4 1,9 TDI TAXI 103kw

  • Klingt gut ... :)
    dann will ich mal vervollständigen...


    Für den 12.06. wären somit ca. 5 Leute dabei.


    Treffpunkt wäre dann am zentralsten "irgendwo" die A 565 kurz nach Bonn bzw dorf in der Gegend.
    "Gemeinsam" dann zur Nordschleife kurven ;)
    Rennstart ist 12 Uhr, d.h. wir sollten so spätestens eine Std. vorher am Ring sein, wenn das Fahrerlager etc. gestürmt werden soll ...
    Und das Ende "irgendwo" gemütlich am späten Nachmittag ausklingen lassen ...

  • ja doch 12.06 ist gut wenn och keinen dienst oder dergleichen habe werde ich vorbei kommen, wer will kann ja danach noch mit nach Thomm zum Trierer EM Bergrennen fahren um sich dann dort diese Boliden aus der nähe ansehen zukönnen


    steve

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Hallo Zusammen,

    ich hätte da nen Vorschlag bzgl. Treffpunkt an der A565.

    Wie wärs mit dem McDonalds auf dem Parkplatz, an der Bornheimer Straße Ecke Lievelingsstraße, bei der großen Feuerwache.

    Hier ne kleine Wegbeschreibung:

    Von der A565 Ausfahrt Bonn Tannenbusch / Bonn Zentrum auf die A555 Richtung Bonn Zentrum, im großen Kreisverkehr auf "12 Uhr Position" (3. Ausfahrt) raus, 2. Ampel (beim Audi Händler und Mercedes Händler) rechts abbiegen, bei Audi- und VW-Händler vorbei fahren, zwischen der 1. und der 2. Ampel ist auf der rechten Seite der McDonalds (gegenüber vom Porsche und Toyota Händler).

    Falls ihr die Wegbeschreibung nicht versteht, dann schreibt mich an oder hier auch nen Link von dem Laden, der war sogar schonmal negativ in der Zeitung :worry:

    http://www.google.de/imgres?im…%26hl%3Dde%26tbs%3Disch:1

    Gruß und ich freu mich auf den 12.06.10

    VolkerRS1184


  • das klingt doch super ... liegt direkt auf dem weg nah an der autobahn ...


    wie schauts mit der uhrzeit aus? ich denke allerspätestens halb 10 bzw 10 uhr da sein ... n bissel was plaudern ... benötigen ja dann sicher noch ne halbe std. zum ring von dort ;)
    so das wir dann ca. 11 uhr dort sein sollten ...

  • Zitat von Michimüller;97064

    das klingt doch super ... liegt direkt auf dem weg nah an der autobahn ...

    wie schauts mit der uhrzeit aus? ich denke allerspätestens halb 10 bzw 10 uhr da sein ... n bissel was plaudern ... benötigen ja dann sicher noch ne halbe std. zum ring von dort ;)
    so das wir dann ca. 11 uhr dort sein sollten ...




    Guten Morgen,

    also aus meiner Sicht hört sich das richtig gut an.

    Ich bin dann so gegen 09:45 auf dem McDonalds Parkplatz.

    Bis dahin einen schönen Tag noch,

    Gruß Volker

  • moin
    ja von mir aus können wir uns da treffen

    wie heißt den da der ort weil ich hab noch das alte 2003 navi drin und das ist nicht so schlau

    gruß thiemo

    Meat Puppet
    Privat: Skoda Octavia I V/RS 1,8 20V Turbo 132kw
    Dienstwagen: 1 Skoda Superb 1,9 TDI TAXI 103kw
    Dienstwagen: 2 Skoda Octavia Scout 4X4 1,9 TDI TAXI 103kw

  • ich werd mein bestes tun um dabei zu sein

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Zitat von Meat Puppet;97231

    moin
    ja von mir aus können wir uns da treffen

    wie heißt den da der ort weil ich hab noch das alte 2003 navi drin und das ist nicht so schlau

    gruß thiemo


    ehm Bonn ;)

  • moin ja gut dann leg ich mir noch eine neue navicd zu
    die alte kennt das nicht

    gruß thiemo

    Meat Puppet
    Privat: Skoda Octavia I V/RS 1,8 20V Turbo 132kw
    Dienstwagen: 1 Skoda Superb 1,9 TDI TAXI 103kw
    Dienstwagen: 2 Skoda Octavia Scout 4X4 1,9 TDI TAXI 103kw

  • das ist in bonn folgende adresse ...
    Bornheimer Straße, "Ecke" Lievelingsstraße
    so zu sagen ... aber burger kind muss da wohl auch sein und die hae die anschrift bornheimer straße 230

  • jo super danke

    gruß thiemo

    Meat Puppet
    Privat: Skoda Octavia I V/RS 1,8 20V Turbo 132kw
    Dienstwagen: 1 Skoda Superb 1,9 TDI TAXI 103kw
    Dienstwagen: 2 Skoda Octavia Scout 4X4 1,9 TDI TAXI 103kw