Reifen 235/35 R 19 (Nankang NS 2)

• Hallo Gemeinde,

habe 2 Reifen der oben genannten Dimensoin über. Sind 2 Saison gelaufen und haben noch gute 5 mm Restprofil.
    Keine Beschädigungen oder ungleichmäßiges abgefahrenes Profilbild. Da fragen kamen wegen der Traglast, die Traglast ist 91.

Bei Interesse oder Fragen einfach PN.
    Preislich dachte ich 60€ plus Versand oder Selbstabholer

• preis sollt angegeben werden und eine Traglast wäre gut;)

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Hände weg Nankang sind Lebensgefährlich. insbesondere für Fahrzeuge die dieseits der 200km/h Unterwegs sind. Auf nasser Fahrbahn ist der Grip gleich NULL. Einige Kumpels haben diese Reifen gefahren und es mitunter bitter bereut. Hände weg von China Billigreifen.
    Wer´s nicht glaubt soll mal google bemühen.

Der RS ist Verkauft :cry:

• Ich dachte eigentlich das ist ein Verkaufsbeitrag und kein Diskusionsthema. Ich war mit den Reifen zufrieden gewesen. Das es nicht die teuersten und besten sind mafg sein. Aber das gehört hier irgendwie nicht her.

• aber eine Preisangabe gehört rein, für´s nächste mal!!!;)

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• nicht ganz so grob hier rumstänkern ok. :angry: Du hattest anfangs KEINEN Preis drin und das wollte ich dir nochmal sagen und der -> ;) sollte dir Signalisieren das es ein "freundlicher" Hinweis ist. Also spar dir mir und Linksblinker gegenüber deine "dummen" Anmerkungen OK!!! diesmal ohne ->;)

• du kennst mein "EINHORN" nicht:D:D;)

genug OT hier :weisbier:

• Schwamm drüber ok. Ich hatte gestern einen sch.. Tag und du machst nächstes mal ein ;) dazu dann passt es ok:weisbier::shakehand: