und noch ein neuer

• Hallo,

da ich ja nun auch bald zu den RS Fahrern gehöre, werde ich mich mal vorstellen.

Bin schon seit 8Jahren Skodafahrer, wobei erst jetzt der RS kommt.

bestellt in raceblau, mit so ziemlich allem was geht.
    Folgende Kleinigkeiten sind dann noch in Planung

- Sportauspuff --> http://fox.he-webpack.de/shop/…typ-59-rechtslinks-p-2573
    - Lackfolie auf dem Dach, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob weiß oder Carbon
    - andere Alus und Reifen, als Reifen favorisiere ich GY eagle F1 asymetric in 225/40R18 Bei den Felgen bin ich noch unschlüssig

evtl. Chiptuning, wobei ich da noch am zweifeln bin, habe da beim TDI gutes wie schlechtes gehört.

Ansonsten freue ich mich schon riesig auf meine SportKombi :027:

Gruß

Andreas

O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

• Nadann eine kurze Wartezeit und herzlich Willkommen im Forum...

Viel Spaß...

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Willkommen bei uns und das die Wartezeit nicht so lange wird...:008:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• wollte ursprünglich auch nix machen, habe nur so ;) geschaut, und mich in den verliebt. Sieht man nicht so oft

Gruß

Andreas

O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

• Willkommen im Forum.

Zu der Lackfoliengeschichte kann ich Dir nur eins sagen: MACH ES!

Hab meinen jetzt mit Folie bekleben lassen und bin schwer begeistert.

Hab zwar noch keine Langzeiterfahrung damit, aber ich bin ja grundsätzlich Optimist :dft003:

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Zitat von schnellfahrer01;5922

Ändert sich dann eigentlich auch der Sound beim Diesel?:028:

schau mal hier
    http://fox.he-webpack.de/FOX_N…es&text=Octavia+1Z+RS+TDI

Was das mit der Folie angeht, habt Ihr da vieleicht ein paar Info´s bzgl. Kosten und Anbieter???

Gruß

Andreas

• wenn alles klappt im Mai ;)

Gruß

Andreas

• Hallo
    Und herzlich willkommen.
    Auch noch einer der warten muß,denke mal das meiner bald kommt habe ihn anfang Januar bestellt.

Mfg
    Dennis

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• herzliches willkommen auch von mir und allzeit gute fahrt

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Auch in Januar bestellt? WIllkommen im Club!;)

Bin mal gespannt wer die Kiste als erstes vom Hof rollt. Bei meinem Glück bestimmt Du! :015:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Zitat von Andreas Grambow;5930

Was das mit der Folie angeht, habt Ihr da vieleicht ein paar Info´s bzgl. Kosten und Anbieter???

Also ich kann Dir eine Telefonnummer aus Sachsen-Anhalt geben.
    Die sind gut und günstig. Da hab ich mein Dach machen lassen.

Das gesamte Auto kostet dort wohl "nur" 500-600€.
    Für das Dach zahlst Du dort 150€ mit Rechnung und Garantie.

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Hallo,

hast du mal ein Foto von deinem???

ich hader noch ein wenig zwischen Carbon oder weiß zum Raceblau

habe noch nicht wirklich viele Fotos von O² mit Lackfolie tec. gesehen.

Gruß

Andreas

• So heute Info vom :003: bekommen. Statt Ende April kann ich meinen wahrscheinlich Anfang April schon abholen. Und meinen neuen Sportauspuff bauen die mir auch gleich unter ;)

Man kann das Leben schön sein.

Gruß

Andreas

• Halo andreas....bald hat das waren ja ein ende....:027:

Sag mal..ich such jetzt schon ne ganze Zeitnach einer vernünftigen Auspuffanlage...jetzt wo ich deine sehe...hut ab..das brauch ich...denn keiner glaubt mir,und ich habs nicht leicht als Frau.....;) das man aus dem TDI was raus holen kann.....aber ich brauch bzw.will keinen auf beiden Seiten...... hast du ne idee wo ich den her kriege? denn auf der hp wo deiner her kommt gibt es nur den einen...oder?

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• Hallo und herzlich willkommen,

einfach mal anrufen, die erscheinen sehr kompetent und können auch andere.

Auf meine Anfragen wurde immer sehr kompetent geantwortet.

ich hoffe meiner kommt nächste Woche, denn dann kommt auch mein RS (hoffe ich)

Gruß

Andreas