ochman komme gestern vom Händler wegen dem scheppernden Türverkleidungen. Beim ersten Besuch war klar, daß man einen Termin braucht. Morgens hin,..ja klar müssen wir schauen...abends abholen....och sorry das war der Vorführeffekt...und hören sie Musik von selbstgebrannten CD's usw.:angry: Wußte ar nicht, daß die MP3 Decodierung im Bolero nur Zierde ist und man am Besten nur Radio hören sollte...
Ich gehe morgen zu einem anderen Händler. Flachpfeifen.
Schönen Vatertag noch :weisbier:
scheppern in den Türen Soundsystem
-
-
Bei mir wurde auch zweimal gedämmt bis endlich ruhe war. Aber anstandslos und zügig erledigt, lob an den :)... Hat nicht mal das Radio angemacht sondern gleich Termin vergeben

-
dafür haben wir schon einen elend langen Threde, warum schreibt man nich weiter darein?
Muß ich in diesem Forum eh mal anmerken, daß viel zu viele neue Thredes eröffnet werden, wo es doch schon mehrere, von einigen Themen gibt.
Denke da sind mal die Mods gefordert.
Nichts für ungut. :peace:
Gruß Stefan -
doch leider für ungut :angry:
vielleicht sollte man mal einen Blick auf die Datumsangabe werfen! :angry:
Ich finde es auch nervig wenn viele Parallelthreads laufen, aber was bringt mir einer von 2008 oder 2009? Nichts, weil sich u.U. bei Skoda etws getan hat. Außerdem will ich nicht über 10 Seiten lesen müssen und es sind andere Autos betroffen.
Also laß die "benutzt die Sufu" einfach in der Tastatur !
DANKE !
Zitat von PIEPEL;94888Alles anzeigendafür haben wir schon einen elend langen Threde, warum schreibt man nich weiter darein?
Muß ich in diesem Forum eh mal anmerken, daß viel zu viele neue Thredes eröffnet werden, wo es doch schon mehrere, von einigen Themen gibt.
Denke da sind mal die Mods gefordert.
Nichts für ungut. :peace:
Gruß Stefan -
Zitat von bubbles;95006
vielleicht sollte man mal einen Blick auf die Datumsangabe werfen! :angry:
DANKE !
Im Hauptthread für vibrierede Türverkleidungen wurde erst gestern(!) das letzte mal gepostet.
Da hättest du nichtmal die Suche dafür gebraucht um diesen zu finden. -
Thread zu Problem gelöst:bussi:. Türdämmung nach Anleitung seitens Skodas eingebaut und Ruhe ist. Selbst bei basslastiger Musik wie Chevaliers De Sangreal ist alles Ruhig.
:weisbier: