Marder VS. RS

  • Hallo Leute,


    seitdem meine Freundin umgezogen ist, habe ich ein Problem.


    Vorher hatte ich weder bei meinen alten Autos, noch beim RS jemals Probleme mit Madern.


    Seitdem meine Freundin umgezogen ist und mein Auto dort ab und zu über Nacht steht, klettert der dortige Mader auf mein Auto... egal ob frisch gewaschen oder nicht. Das Auto kann ich dadurch jeden zweiten Tag waschen! und das schlimmste: Der kackt auch noch auf den RS! Mal auf die Motorhaube, mal auf die Scheibe und mal auf die Antenne! :very_angry:


    Das Problem ist nun das die ******* so aggressiv ist, das ich nach jeder Hinterlassenschaft von dem Vieh einen echt stark angegriffenen Klarlack habe. Man sieht es nur schwach, aber an der Stelle sieht dann der Lack richtig wie eine Mondlandschaft aus, also -> zerfressen. Obwohl ich meinen Wagen vor 4 Wochen erst poliert und dann mit 3M Rosa Polish versiegelt habe.


    Nächstes Problem: Wenn mein Auto dann wieder bei mir Zuhause steht, findet das wohl der hiesige Marder nicht so toll das da der Geruch vom Rivalen dranhängt und tobt sich ebenfalls auf meinem RS aus! :cry:


    Was kann ich wirksames tun um die Viehcher von meinem Auto fern zu halten? Maschendraht unterm Auto oder sowas geht nicht, da der RS jeden Tag auf öffentlichen Parkplätzen steht.


    Danke,
    Martin