Welche Spurverbreiterung geht mit Original 18" Zenithen ohne Veränderungen?!

• hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welche breite man bei spurverbreiterungen an VA und HA montieren kann, ohne dass man probleme beim tüv mit der eintragung bekommt und ohne dass man an der karosserie was ändern muss?
    soweit ich das richtig gelesen habe, hat die VA eine breitere spur als die HA, korrekt?
    welchen hersteller könnt ihr bei spurverbreiterungen empfehlen und wo bezieht man diese am günstigsten?

ich fahre einen octavia II rs mit original 18" zenith felgen...

danke im vorraus für eure antworten :)

gruß
    CM50K.

• HI
    hast du schon mal die Suche bemüht.

Die spuckt nämlich einiges aus:

http://octavia-rs.com/forum/search.php?searchid=244231

Gibt schon zig Threads zum Thema Spurverbreiterung.

z.B. den
    http://octavia-rs.com/forum/sh…ghlight=Spurverbreiterung

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• danke für den hinweis.
    allerdings ist da meistens von nicht original-felgen + tieferlegung die rede.

also 15mm pro seite an der HA und 10mm an der HA sollen wohl mit original 18" gehen!
    gibts für beide kombis von H&R ABE´s, also keine TÜV-eintragung notwendig?
    sind die schrauben immer mit bei?

wo bezieht man sowas günstig?

• Der Thread ist der richtige: KLICK ;)

10m vorn und 15mm hinten gehen meist Ohne Probleme drunter.

Wegen Preisen Bitte unsere Forenhändler kontaktieren und nach Preisen fragen.

Denn hier gehts gleich: CLOSED :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Weiß jemand den Nabendurchmesser von nem RS ??? BEzüglich der NAbenlochbohrung der Spurverbreiterungen??

Gruß

LOW is my lifestyle

• wenn ich mich nicht irre müsste der 57.1mm betragen zumindest sind so die ringe in den Felgen bei nen Kumpel... ;)

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup: