ElseHamm sein RS...

  • So, hier mal ein Foto vom "Endergebnis"..

    die gröbsten Sachen sind erledigt, jetzt kommen nur noch vorne 20mm Spurverbreiterungen (hinten sin schon 30mm drauf)

    Umbauzeit 6 Wochen :021:




    Gruß
    Else

    V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

  • Eine Kleinigkeit habe ich heute doch noch eingebaut, den Haubenlifter...



    Gruß
    Else

    V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

  • Schick schick......;)

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • Sauberes Ergebnis! :045: Haubenlifter von Milotec?

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Ich habs mal in Berichte geschubbst da es ja schon ein kleines Tuninglogbuch geworden ist ;) .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • So habe jetzt alles Spurplatten drauf...vorne 20mm und hinten 30 mm...






    Gruß
    Else

    V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

  • Zitat von SilverSurfer;10875

    Sauberes Ergebnis! :045: Haubenlifter von Milotec?



    Jau, ist der von Milotec, klappt wunderbar...

    Gruß
    Else

    V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

  • Zitat von kasa;10883

    Ich habs mal in Berichte geschubbst da es ja schon ein kleines Tuninglogbuch geworden ist ;) .




    Ist schon recht, schubst mich mal durch die Gegend....:023:

    Gruß
    Else

    V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

  • Hast du mal noch ein Gesamtfoto vom Wagen?


    Was nimmst du für eine Kamera, die macht echt sau gute Bilder.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von kasa;11415

    Hast du mal noch ein Gesamtfoto vom Wagen?

    Was nimmst du für eine Kamera, die macht echt sau gute Bilder.



    Ja habe noch 100 Bilder :021: ...

    die meisten Bilder mache ich mit meiner Canon 350D mit dem 580EX Blitz...einige sind aber auch mit der Sony DSC W55 gemacht..

    Gruß
    Else

    V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

  • Hier ist nochmal ein Gesammtfoto, allerdings fehlen da noch die Spurplatten vorne....

    Werde die Tage mal alle Bilder in meine Gallerie laden..



    Gruß
    Else

    V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

  • ej else,


    sag mal kannst du mir mal ein link schicken wo man für die scheinwerfer so eine folie her bekommt?


    und vielleicht noch ein Link mit der LED Technik für den (Unterboden?)


    MfG


    Spawn

  • Hallo, kannst du mir bitte sagen welche LED's du für die oben genannten Teile verbaut hast. Das wäre super von dir und woher ich sie bekommen kann.
    Gruß thilo

  • Hallo, ich habe gerade noch gelesen das du für die Nebelscheinwerfer andere Lampen eingebaut hast. Stimmt das? Wenn ja kannst du mir die Marke um die Grösse nennen? Hab ich das richtig verstanden, wenn ich die Frontscheinwerfer rausziehen komme ich besser an die Nebelscheinwerfer hin? Vielleicht kannst du mir weiterhelfen. Gruß Thilo

  • völlig falscher Thread


    aber sowas hatten wir schonmal HIER


    und weiter unten in dem Thread DAS


    aber du hast H1 und nicht HB4 als Sockel ;)

    MfG ein Robert


    Die Themen zur Polar FIS
    IFL und FL
    VFL


    VCDS, VCP und Polar FIS Unterstützung in OSL/EE/RG
    DD/CB und G/P/PM möglich, Anfragen per PN!