Kabel Deutschland (Home)

  • Hi Zusammen
    hat jemand digitales Kabel TV von Kabel Deutschland?
    Bin jetzt am Überlegen es mir mit dem Humax HD2000C Receiver zu holen.
    Nur bin ich jetzt noch am Überlegen wegen dem Homepaket. Hat das jemand? WIe sind die Sender (Action Comedy Doku usw) so?
    Lohnt es sich?
    SIe bieten zwar 2 Monate Gratis zum Testen an aber wenn ich es dann doch will leg ich drauf im Vergleich zu wenn ichs gleich mit dazu nehm.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Also ich hab die digitale Grundversorgung von KD, jedoch schon 2 x wegen Anbieterwechsel das Home - Paket jeweils 2 Monate frei gehabt.
    Im Prinzip verpasst man nichts und HD gibts da eh nur für ARD und ZDF.
    Deshalb reicht mir die Grundversorgung + HD ARD /ZDF auf entspr. HD Receiver.
    Sehr empfehlenswert zur Fußball - WM, auch wenn Full HD auf 720P upgescaled wird.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Werd dann wohl auch die Grundversorgung Digital
    2,90 im Monat
    und den Humax HD2000c Receiver für 169 Euro nehmen denk ich mal.
    Ja wegen der WM ist ARD HD bestimmt interessant. Außerdem sollen ja auch evtl mal die Privaten auf HD folgen wurde mir von KD heute am Telefon gesagt.

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Die Privaten HD Programme werden extra Gebühren verlangen.
    Im Moment ist nur ARD/ZDF HD mit entsprechend zertifizierten HD Receiver ( wie HD Humax ) bei KD frei empfangbar, aber es lohnt sich.
    Kein Vergleich zu den teilweise verwaschenen und verschwommenen digitalen SD Programmen.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Hallo @all, also ich surfe schon seit 2005 über Kabel im Internet und habe seit zwei Jahren einen Reciever fürs Digitale und ich bin begeistert.
    Kommt über einen Flatscreen besonders gut an.

    Gruß Rallie



    Wir fiegen nicht tief,wir nutzen nur die Geschwindigkeit.

    V/RS:D;)

    V/RS COMBI 2.0 TDI CR DSG MJ 2010 :victoria: :thumbsup: :thumbup:

  • Hi,

    haben seid ein paar Monaten auch Kabel digital von Kabel D...
    Beim Home Paket fanden wir einige Sender schon ganz gut... aber wegen 2-3 gleich nen Batzen mehr bezahlen nein danke...

    Aber wieso geht ihr alle mit nem extra Receiver in den Fernseher???
    Ich hab mir für meine Smartcard ein Modul besorgt (Alpha-Crypt) dieses dann in meinen Fernseher gesteckt und gut is... und hab mir ca. 100€ gespart für den Receiver und brauch keine 2-te Fernbedienung etc...

    Az

  • Wenn der fernseher keinen DVB-C Receiver eingebaut hat, dann brauchst du einen und den bietet Kabel ja nunmal an und das auch etwas vergünstigt ;) Also warum nicht dazu nehmen ??

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich hab das Paket mit HD genommen. MIt dem Humax HD-2000c.
    Muss sagen echt toll. Home hab ich auch wieder gekündigt weil mir die paar guten Programme wie MTV Dance und Boomerang und Cartoon Network (wo immer Scooby doo usw lief) den Preis nicht wert waren

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer