Türverkleidungen für Octavia II RS

• Ich muss hier etwas Platz schaffen, das Zeugs nimmt den halben Keller ein ;)

Habe hier noch einen Satz Türverkleidungen für den Skoda Octavia II RS.
    Die Verkleidungen passen in den Vor- und Facelift.
    Lediglich die Aluminiumoptik muss getauscht werden an den hinteren Türen. Das ist ganz easy, da alles nur Kunststoffgeschweißt ist.

Die beiden vorderen Türverkleidungen kommen OHNE die oberen - nennen wir es mal - Armauflagen ;) auf den Bildern sieht man es ja.
    Die habe ich nämlich gebraucht.

Bei Audio-Umbauten muss das obere Teil eh entfernt werden wenn mit Leder bezogen wird. Das Teil ist ebenfalls Kunststoffgewschweißt und kann später einfach mit Schrauben und einer grossen U-Scheiben wieder passgenau fixiert werden.

Die beiden hinteren Türverkleidungen sind orginal vom Vorfacelift.
    Noch Orginalverpackt.

So, nun zum Preis ;)
    160€ mit Versand fix. Frag mal beim Autohaus nach, was eine Türverkleidung kostet ;). Da ist der Preis geschenkt.
    Nebenbei sind die Teile praktisch neu, keinerlei Abnutzung am Leder, Kratzer etc etc.

Wer einen Soundausbau machen will, muss so nicht 4 Wochen ohne Türverkleidung rumfahren.

Bilder:

Beide hintere Türverkleidungen sind noch verpackt:

• hallo sind dass die 4 verkleidungen für 160 euro? oder nur vorne ??

• Zitat

hallo sind dass die 4 verkleidungen für 160 euro?

Genau richtig.
    Die 2 hinteren Verkleidungen sind auch noch komplett mit dem oberen Teil wo die Aluminiumoptik drinnen ist.

Ich bin mit jetzt aber nicht 100% sicher, ob die Türverkleidungen Limo/Combi baugleich sind.

• sind jetz deine 4 Türen "nackt" oder was hast du statt den oroginalen Verkleidungen dran??? :dontknow:

mfg die Pumpe

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• das ist ja geilo !!!!!!!!!!!!! respekt ...

das hab ich im winter auch vor.... gut zu wissen, dass man die verkleidung noch für geld loserden kann :)

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...