Nen Tip wo ich ne ABE herbekomme...

• Hab meinem Schwager nen Suzuki Swift gekauft - mit 185 55 14 und ARC Felgen KBA 44146 6Jx14 ET 35 .... jemand nen Tip wo man für diese Felgen ne ABE herbekommt?? Es sind nur 135R13 eingetragen - somit dürfte er garnicht fahren??

Grüße

• Beim Hersteller?
    ALso wenn du bei Google ARC Felgen Gutachten eingibst gibts schon einige suchen in anderen Foren. Vieleicht hilft dir ja da was

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• schon gegoogelt wie ein weltmeister die kba findest nirgends... und arc gibts nicht mehr

• Wenn die Reifengröße / Felgengröße nicht im Schein steht würd ich mal sagen nein

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Ah danke... das hab ich jetzt auch erfahren... und der Hersteller hat mir geschrieben für die Felgen haben sie keine ABE für den Swift