Seitenschweller am Kombi

• Ja die Überschrift sagt denk ich eh schon alles.

Gibts hier Leute im forum die Seitenschweller oben haben? Bzw. welche Hersteller gibts da so die dezente Sachen anbieten?

Wie wird das ganze von der Seitenlinie her? (wäre ja blöd wenn die mitte tiefer ist als die Front).

Danke im Voraus!

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Red Baron hat Schweller dran, schau mal in die Galerie bei den neusten Uploads.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Noch jemand was an Infos?

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• ja Superskoda.com
    Side Skirts RSR V3
    Side Skirts RSR V4

sind aber wenn ich mich nicht irre ohne Gutachten... (könnt aber auch falsch liegen)
    und ob die von normalen Octavias passen: keine Ahnung

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• Ich will mich ja nicht aufregen, aber diese ganze PLASTE S...:shit:...e ist doch zum Kotzen. Ich dachte das Zeitalter des GFK "Tiefer/Breiter durch Plastikklump" ist mal vorbei .... Vor allem muss alles angeklebt werden etc.pp :angry: Dann sammelt sich der ganze Dreck drunter usw und das ist auch nicht so toll.
    Ob das denn schön aussieht liegt auch im Auge des Betrachters :worry:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich