Warnblinkschalter schwarz vom O² FL

• Also der schwarze Warnblinkerschalter hat schon was. Würde mir auch gefallen, wird den aber bestimmt nicht einzeln geben oder?

Hier noch nen kleines Bild, damit ihr nicht extra suchen müsst, falls ihr (so wie ich) erstmal geschauen wollt wie der überhaupt aussieht.

• Danke für das Bild, hatte ich auf die schnelle nicht gefunden.

Einzeln gibts den schon, nur wahrscheinlich nicht gebraucht. Muss ich also doch zum :) gehen.

• Weißt du vielleicht was der "neu" vom :) kostet oder die Teilchennummer? Meine innere Stimme sagt "haben will". :D

Achso, wegen dem Bild kein Thema, wusste bis zu deinem Beitrag garnicht das der einen anderen Warnblinkschalter hat.

• Zitat von PvD;93303

Weißt du vielleicht was der "neu" vom :) kostet oder die Teilchennummer? Meine innere Stimme sagt "haben will". :D

Achso, wegen dem Bild kein Thema, wusste bis zu deinem Beitrag garnicht das der einen anderen Warnblinkschalter hat.

Man lernt halt nie aus! :P

Teilenummer habe ich nur die vom Roten: 1Z0 953 235 A
    Beim Schwarzen wird wohl nur der Endbuchstabe anders sein.
    Kosten soll er so um die 30 Eu's. :mulmig:

• Zitat von zi-TT-auer;93321

Man lernt halt nie aus! :P

Teilenummer habe ich nur die vom Roten: 1Z0 953 235 A
    Beim Schwarzen wird wohl nur der Endbuchstabe anders sein.
    Kosten soll er so um die 30 Eu's. :mulmig:

evtl. 1Z0 953 235 B
    und schwarz gibts nur mit Aufpreis da der Knopf noch mal unter die Sonnenbank muss! :D

mit einem O2 V/RS TFSI Combi

• Zitat von mac_switch;93331

evtl. 1Z0 953 235 B
    und schwarz gibts nur mit Aufpreis da der Knopf noch mal unter die Sonnenbank muss! :D

Aah, ein Mann vom Fach! ;)

Wenn das so ist, mach ich mir den schwarzen Schalter selber. Ich schmeiß schon mal den Toaster an.