Hallo!
Suche einen Warnblinkschalter vom O² FL, also den schwarzen.
Angebote mit Preisvorstellug bitte per PN.
Viele Grüße!
zi-TT-auer
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo!
Suche einen Warnblinkschalter vom O² FL, also den schwarzen.
Angebote mit Preisvorstellug bitte per PN.
Viele Grüße!
zi-TT-auer
Also der schwarze Warnblinkerschalter hat schon was. Würde mir auch gefallen, wird den aber bestimmt nicht einzeln geben oder?
Hier noch nen kleines Bild, damit ihr nicht extra suchen müsst, falls ihr (so wie ich) erstmal geschauen wollt wie der überhaupt aussieht.
Danke für das Bild, hatte ich auf die schnelle nicht gefunden.
Einzeln gibts den schon, nur wahrscheinlich nicht gebraucht. Muss ich also doch zum gehen.
Weißt du vielleicht was der "neu" vom kostet oder die Teilchennummer? Meine innere Stimme sagt "haben will".
Achso, wegen dem Bild kein Thema, wusste bis zu deinem Beitrag garnicht das der einen anderen Warnblinkschalter hat.
Zitat von PvD;93303Weißt du vielleicht was der "neu" vom
kostet oder die Teilchennummer? Meine innere Stimme sagt "haben will".
Achso, wegen dem Bild kein Thema, wusste bis zu deinem Beitrag garnicht das der einen anderen Warnblinkschalter hat.
Man lernt halt nie aus!
Teilenummer habe ich nur die vom Roten: 1Z0 953 235 A
Beim Schwarzen wird wohl nur der Endbuchstabe anders sein.
Kosten soll er so um die 30 Eu's. :mulmig:
Zitat von zi-TT-auer;93321Man lernt halt nie aus!
Teilenummer habe ich nur die vom Roten: 1Z0 953 235 A
Beim Schwarzen wird wohl nur der Endbuchstabe anders sein.
Kosten soll er so um die 30 Eu's. :mulmig:
evtl. 1Z0 953 235 B
und schwarz gibts nur mit Aufpreis da der Knopf noch mal unter die Sonnenbank muss!