weißer fl combi in stralsund

  • Hallo,


    jap, es sind sogar drei! :D Sag mal das Kennzeichen!


    Gruß Christian

    :drivecar: Gruß Christian


    Skoda Octavia V/RS CR DPF DSG Candy white (2010), Leder "Supreme", 3-Sp.-MFL incl. rSAP Premium, hintere Powärmer, silberlackierte Dachreling, Columbus etc.

  • naa, wer treibt sich denn da so rum?? bin mittlerweile greifswalder, aber trotzdem oft in hst.. habe mich über den freundlichen gruß vom weißen fl-combi gefreut! wer isses denn?? mein kennz.: nvp xx222

    Gruß, Stefan

  • na wenn wir schon über Stralsund reden, dann möchte ich mich auch mal zu Wort melden ;D
    die drei weißen Haie hab ich ja auch schon kennengelernt ^^


    kennt einer von euch den schwarzen RS Kombi VFL mit Duplex-Anlage?
    der müsste in Andershof wohnen (nähe Aral)...
    vielleicht ist er ja auch hier aktiv?


    schöne Grüße Golle

    V/RS² 2.0 TFSi - 245PS
    ABT 19" BR, Tieferlegungsfedern und Chip, Milotec Grill + Grill mit TFL, LED Standlicht und Innenraumbeleuchtung, K&N Luftfiltermatte, S3 SWV, 80mm DP + 200cpi Kat, Bastuck ab Kat

  • Hey Ihr lieben.


    Ja ich war das mit dem weissen RS am Bahnhof :-)
    HST-MC-222


    Aber wir sind drei von der Bande :-)
    Zwei aus NVP noch.


    Mann kann sich Abend ja mal treffen in HST oder so.


    Lg Jerry

  • Also an einem Treffen, zb am nächsten Wochenende, hätte ich nichts auszusetzen...

    V/RS² 2.0 TFSi - 245PS
    ABT 19" BR, Tieferlegungsfedern und Chip, Milotec Grill + Grill mit TFL, LED Standlicht und Innenraumbeleuchtung, K&N Luftfiltermatte, S3 SWV, 80mm DP + 200cpi Kat, Bastuck ab Kat

  • joa, lass mal treffen, gerne...aber dieses we ist schlecht, ich muss nach lübeck und autos gucken....keine angst, für´n kumpel...:)

    Gruß, Stefan

  • ok also darüber können wir reden :-)
    Ich halte mal den nächten Samstag fest um 21 Uhr aufn Strela?!


    Lg

  • Moin!
    Nehmt ihr in eurer Runde auch nen blauen FL Kombi auf?
    Bin ursprünglich aus Stralsund und meist einmal im Monat in der Heimat!


    MfG

    OctaviaV/RSFL Combi 2.0 TDI CR DPF Race Blue,

  • Na hoffentlich trefft ihr euch dann auch mal wenn ich wieder bei Schwiegereltern bin. Saal am Bodden (RDG).:shakehand::peace:

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Zitat von copjn;93960

    Moin!
    Nehmt ihr in eurer Runde auch nen blauen FL Kombi auf?
    Bin ursprünglich aus Stralsund und meist einmal im Monat in der Heimat!


    MfG



    na logisch!!!

    Gruß, Stefan

  • Gerne, jeder ist in unserer Runde herzlich willkommen!!
    :weisbier:


    Gruß Chucky

    :drivecar: Gruß Christian


    Skoda Octavia V/RS CR DPF DSG Candy white (2010), Leder "Supreme", 3-Sp.-MFL incl. rSAP Premium, hintere Powärmer, silberlackierte Dachreling, Columbus etc.

  • Man ich bin ja fasziniert von den ganzen zuwächsen hier :)


    Wie schon gesagt ist hier jeder willkommen.
    Also wir müssen uns eigentlich "NUR" noch drauf einigen wann wir (ich setz jetzt mal den Stela fest) uns denn dort treffen wollen...


    Also mit Samstag den 15.05. fällt wohl schonmal weg...
    Eine bestimmte Person kann dort nicht...


    Jemand ne Idee? Vorschläge?


    Lg aus Stralsund

  • Also bei mir klappt es leider erst im Juni oder Juli.:(

    OctaviaV/RSFL Combi 2.0 TDI CR DPF Race Blue,

  • Ach das kriegen wir auch noch hin :-)


    Also am Donnerstag sind wir alle beim Go-Kart in Dargelin.
    Falls einer lust hat :-)


    Gerne Willkommen :peace:

  • @ Jerry 84


    Hey man, wo wart ihr denn alle am Samstag Abend? :dontknow:
    aufm Strela wa ja keine Sau -.-*
    zumindest zwischen 23 und 1 Uhr...


    und ich bin auf jeden Fall dabei, wenn wir uns treffen!

    V/RS² 2.0 TFSi - 245PS
    ABT 19" BR, Tieferlegungsfedern und Chip, Milotec Grill + Grill mit TFL, LED Standlicht und Innenraumbeleuchtung, K&N Luftfiltermatte, S3 SWV, 80mm DP + 200cpi Kat, Bastuck ab Kat

  • hmm wir waren eigentlich da... aber ich glaube so um 23:00 Uhr sind wir auch los wil da nix los war...haben dann DVD geschaut...


    Nächstes weekend ;)

  • mkay ^^
    weiß ich bescheid, vielleicht sehen we uns dann...

    V/RS² 2.0 TFSi - 245PS
    ABT 19" BR, Tieferlegungsfedern und Chip, Milotec Grill + Grill mit TFL, LED Standlicht und Innenraumbeleuchtung, K&N Luftfiltermatte, S3 SWV, 80mm DP + 200cpi Kat, Bastuck ab Kat

  • also, ich würd mich freuen...aber bin das we (herrentag!!!!!) schon verplant....das we drauf?

    Gruß, Stefan

  • na wer hat Herrentag bitte Zeit und Lust zum Autofahren?
    also ich nicht ^^
    würde mich auch übers nächste WE freuen...
    wer kommt denn eigentlich alles?


    mal bitte melden! :peace:

    V/RS² 2.0 TFSi - 245PS
    ABT 19" BR, Tieferlegungsfedern und Chip, Milotec Grill + Grill mit TFL, LED Standlicht und Innenraumbeleuchtung, K&N Luftfiltermatte, S3 SWV, 80mm DP + 200cpi Kat, Bastuck ab Kat

  • für mich wäre übernächste Woche interessant, denn da bin ich vorraussichtlich in Barth. Falls ihr aber ab nächste Woche einen weißen RS in Barth oder Umgebung seht, dann ist damit meine Frau unterwegs.ich stoße dann in 2 Wochen mit dem Zweitwagen (Honda Jazz) dazu. ;)

    Gruß

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • sag mal piepel, bekommen wir nicht sonst auch mal ein treffen in sh zustande? :P


    Bei mir würde das erste oder zweite juniwochenende gut passen.


    Mal ne ganz andere Frage an euch. Wo habt ihr denn eure RS erworben? beim freundlichen in HST?

    OctaviaV/RSFL Combi 2.0 TDI CR DPF Race Blue,

  • Zitat von copjn;94863

    Wo habt ihr denn eure RS erworben? beim freundlichen in HST?


    Das würde mich als potentiellen Kunden auch mal interessieren..................:D

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Zitat von copjn;94863

    sag mal piepel, bekommen wir nicht sonst auch mal ein treffen in sh zustande? :P

    Bei mir würde das erste oder zweite juniwochenende gut passen.

    Mal ne ganz andere Frage an euch. Wo habt ihr denn eure RS erworben? beim freundlichen in HST?



    bestimmt, sollte sich wohl irgendwann mal einrichten lassen.


    Die 3 Stralsunder und ich (Ex-Barther) haben unsere Autos unabhängig vom Wissen der Anderen, bei Skoda Peters in Barth gekauft.

    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Zitat von PIEPEL;94887



    Die 3 Stralsunder und ich (Ex-Barther) haben unsere Autos unabhängig vom Wissen der Anderen, bei Skoda Peters in Barth gekauft.


    Gut, dann habe auch ich ( Unabhängig vom Wissen der Anderen ) alle Angebote sauber recherchiert und bin zum selben Ergebnis gekommen..................:weisbier:

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Dann muss ich mich ja fast outen. 8)
    Ich habe meinen bei Favorit in Stralsund bekommen.
    Also falls sich jemand wundert wo der Blaue ist, den er da stehen hatte, das ist jetzt meiner! :D
    War und bin bisher sehr zufrieden dort. Meine Mutter ist da auch seit zwei Jahren Kundin und alles gut. Warum also extra nach Barth fahren?!;)


    MfG

    OctaviaV/RSFL Combi 2.0 TDI CR DPF Race Blue,

  • Hab mich schon gewundert, wo der auf Einmal war...........:D
    Stand an der Strasse vorn in 1. Reihe und wo ich dann schauen wollte, war er weg.
    Etwa 2 Wochen her ?

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Heute sind es genau 3 Wochen!:lol:
    Da war ich wohl schneller!


    Aber der Chef besorgt dir sicher auch einen fürn guten Preis!;)

    OctaviaV/RSFL Combi 2.0 TDI CR DPF Race Blue,

  • Ach du hast den jetzt also....Ahhhhh :)


    Ja den wollte ich auch erst nehmen aber leider bissel zu teuer dort....


    Aber habe letzte Woche gesehen das die einen neuen schwarzen RS bekommen haben...


    Ja dann wird wirklich Zeit für ein treffen :weisbier:

  • meiner stammt von Raffay aus Hamburg ;D

    V/RS² 2.0 TFSi - 245PS
    ABT 19" BR, Tieferlegungsfedern und Chip, Milotec Grill + Grill mit TFL, LED Standlicht und Innenraumbeleuchtung, K&N Luftfiltermatte, S3 SWV, 80mm DP + 200cpi Kat, Bastuck ab Kat

  • Zitat von copjn;94910

    Da war ich wohl schneller!



    Ja wenn ich gesehen hätte, dass es eh ein Diesel war, dann wär das sowieso nix.................:(
    Hätte mich aber rein vom ( FL ) Innenraum schon interessiert.
    Naja, bin noch am Suchen............:smile:

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • der neue schwarze rs wenn ich richtig gesehen habe hat HST nummer bekommen! also noch ein neuer in HST!

    Skoda Octavia II RS Combi Raceblau :drivecar: Duplex, Grill in Wagenfarbe geändertes Ansaugsystem 3Zoll Downpipe mit 100 Zeller
    Software Turboperformens Stufe 2 :D

  • Muß nix heissen, AH Favorit Stralsund hat eigentlich immer min. einen Octavia RS ( Combi ) Vorführer zugelassen.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Stralsund im RS Fieber^^


    Mein Arbeitskollege aus Stralsund hat vor einigen Wochen 3 weiße RS in Kolonne fahren sehen.:D
    Hab mich aber auch schon gewundert, warum die Stralsunder ihren RS in Barth gekauft haben, aber dann dacht ich mir, daß es nur am Preis oder am Autohaus liegen kann. Wie sich nun herausgestellt hat, wars der Preis^^


    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Wieso hat es am Preis gelegen?


    Wieso zu teuer? Hab ihn jedenfalls nicht für den Preis bekommen, der am Fahrzeug stand!!!!!!!:D


    Vielleicht hättet ihr mal mit dem Chef persönlich sprechen sollen!

    OctaviaV/RSFL Combi 2.0 TDI CR DPF Race Blue,

  • Und mal so als Tip: Wenn er schon wieder einen neuen hat und den als Vorführer zugelassen hat, sind da mindestens 5000 Nachlass drin!

    OctaviaV/RSFL Combi 2.0 TDI CR DPF Race Blue,

  • Ja ist vollkommen richtig@copjn ABER........


    ich hatte vorher nen Golf 5 2.0 TDI und der hatte 170.000 auf der Uhr.
    Hätte für den noch 4000 Euro Maximal bekommen....


    Das Skoda Autohaus Barth hat mir über das doppelte gegeben...
    Das war einer der Gründe warum da...


    Und was musste ich letzte Woche erfahren...
    Mein guter alter Golf wurde von Spaniern gekauft und fährt jetzt dort umher...:cry::cry::cry:


    Ach fetzt auch irgendwie :D


    Na jedenfalls müssen wir uns mal alle treffen und ne Runde quatschen :lol:


    Freu mich schon richtig drauf!


    Bis denne dann

  • Zitat von PIEPEL;94988


    Hab mich aber auch schon gewundert, warum die Stralsunder ihren RS in Barth gekauft haben, aber dann dacht ich mir, daß es nur am Preis oder am Autohaus liegen kann. Wie sich nun herausgestellt hat, wars der Preis


    Ich habe meine HP - Konfiguration per Mail mit Bitte um einen Endpreis an 4 Skoda Händler in der Umgebung gleichzeitig gesendet.


    Skoda Peters hat nach 15 min per konkretem Angebot geantwortet, AH Favorit in Stralsund noch am selben Tag, aber ich sollte dort nen Preis vorschlagen und Skoda Eggert und Skoda Grimmen hatten es gar nicht nötig.
    AH Favorit Stralsund hat dann auch in der 2. Mail kein konkretes Angebot auf meinen Vorschlag abgegeben und hatte weitere Nachfragen.


    Bei Skoda Peters hatte ich nach 2 Mails und 1 Anruf dann ein vernünftiges Angebot ( incl. Inzahlungnahme ) und bin hin gefahren.


    2 Stunden mit dem Juniorchef gequatscht und DSG Probegefahren.
    Sein Angebot steht, und ich muß es nur noch annehmen...............:dontknow:

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • und ich hab meinen da gekauft, um einfach mein Geld in meiner Heimatstadt zu lassen. (Aufbauhilfe Ost) :D:D

    ein weiterer Grund war, daß ich dort in der Werkstatt meinen Bora abwracken, sprich auseinanderbauen konnte ;)

    Gruß Stefan

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original