Gitter aus Stoßstange demontieren!?

  • Hi,

    habe ja den Octavia Combi RS CR BJ 07/09

    Wie bekomme ich das mittlere Gitter aus der Stoßstange?
    Gibts ne Möglichkeit ohne die Stoßstange zu demontieren?

    Bitte um Hilfe.

    Gruß

    Michael

    [color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D


  • Hallo Michael,


    ich habe meinen RS letzte Woche bestellt und möchte das Gitter
    ebenfalls austauschen, hast Du hier ne Antwort bekommen auf dein Problem ?


    Gruß


    Frank

    Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

  • Hallo Forum,


    Würde demnächst gerne meine Frontstossstange zum Lackierer bringen wegen ein paar unschönen Kratzer.


    Kann mir hier jemand sagen wie ich diese abmontiere,weil ich diese gern ohne mein Auto hinbringen würde. :)


    Danke Mane

    Einmal editiert, zuletzt von vayn ()