Grüße aus Bernried ;)

• Ja schönen Guten Tag allen rs'lern,

Mein RS bekomme ich diesen donnerstag also am 29.04.10.
    Der grund für meine anmeldung und recherche war ob ich den vorbesitzer finden kann der auch im Kreis Bernried wohnen soll und ca 45 jahre alt sein soll und sich jetzt nen neuen rs geholt hat :-)
    Leider habe ich ihn bis jetzt noch nicht gefunden. Kurz was zum Auto er ist Baujahr 08.06 hat 177kw ist abt gechipt , fahrwerk , limo , blau , scheiben dunkel ...... ja genauer kommt es dann ab nächstes weekend :-)

Noch kurz zu meiner Person werde am 8 mai 24 ( Tag der Befreiung ) bin in sachsen in Görlitz geboren und habe dann 3 jahre in Meck pom gewohnt und gelernt ( Neustrelitz) udn bin jetzt seit 2 Monaten in Bayern also deggendorf und wohne jetzt mit meiner freundin im Kreis bernried :-)

War geprägt von Opel da in meiner Familie nach trabant und Wartburg nur Opel gefahren wurde und ich demnach auch erst Corsa dann signum ..... Nun wurde es zeit für was neues und ich interressierte mich für den insignia turbo 4x4 (220 PS) oder die V6 variante mit (260 Ps) ..... Preis und engagement des Verkäufers waren katastrophal und ich bin durch zufall auf den rs gestoßen , erkundigt Probe gefahren und dann war es zu spät ;) Nun freue ich mich riesig auf Donnerstag und auf mein ersten RS :-)

So denn allzeit gute und Blitzerfreie Fahrt ....

Achso zum thema Blitzer ist ja in Bayern geil da gibt es ja keine Starenkästen find ich super im gegenteil zu meck pom , brandenburg oder sachsen :-)

• Auch in GR geboren ? Wie geil .... :D Ich ooooooooch, ein EX Opel Verrückter noch dazu wie ich ......

Wie lange hast in 3Ländereck gelebt ?

Willkommen bei uns und viel Spass :peace:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• naja also wenn man es genau nimmt bis vor 2 monaten ;)
    war erst mittelschule in rauschwalde dann BSZ Technik abi gemacht und dann BW und dann ausbildung in neustrelitz und da war ich auch jedes weekend in gr ( Party machen ) ja und vor 2 monaten nach erfolgreicher ausbildung versetzt nach deggendorf .... und da hingezogen und meine süße die kommt aus meck pom ist mitgekommen und kind ist auch im anmarsch :-) ^^

• ;) Aha :D An Schlesier/Lausitzer hier in Bayern und bald mit RS unterwegs. Was will man mehr ?? :embarrassed:
    Ich bin aus NY .......... Lebe jetzt schon seit 2001 in Bayern ooooooohhh äääähhhhhhhhhh Mittelfranken 8)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• NY sehr gut hab da in der nähe mein kindheit verbracht da meine eltern nen garten in kaltwasser haben :-) war ich im sommer sehr oft baden im blauen auge usw ... :-) ach eine sehr schöne zeit :-)
    ja ich muss mal sagen die gegend hier ist ja echt super und leute sind auch ok nur bei manchen muss ich dreimal nachfragen was sie sagen ( dialekt ) aber das geht auch schon mittlerweile ;)

• Ja ja ja das Blaue Auge :D Da hab ich auch viel Zeit verbracht im Sommer. Aber die letzte Zeit zu überlaufen :mulmig: und Dreckig.
    Kaltwasser ist auch ne schöne ruhige Gegend :embarrassed: Beim Dialekt muss ich dir Recht geben, aber nach einpaar Jahren hast dich dran gewöhnt. Wie ich, ich verstehe soweit immer alles. Ansonsten frag ich eben nochmal.

• ja genau na das wird schon :-)
    und bei dem treffen in erzgebirge ist ja ideal liegt ja genau auf dem heimweg nach gr ;) ^^

• Genauso isses ;)