Ja schönen Guten Tag allen rs'lern,
Mein RS bekomme ich diesen donnerstag also am 29.04.10.
Der grund für meine anmeldung und recherche war ob ich den vorbesitzer finden kann der auch im Kreis Bernried wohnen soll und ca 45 jahre alt sein soll und sich jetzt nen neuen rs geholt hat
Leider habe ich ihn bis jetzt noch nicht gefunden. Kurz was zum Auto er ist Baujahr 08.06 hat 177kw ist abt gechipt , fahrwerk , limo , blau , scheiben dunkel ...... ja genauer kommt es dann ab nächstes weekend ![]()
Noch kurz zu meiner Person werde am 8 mai 24 ( Tag der Befreiung ) bin in sachsen in Görlitz geboren und habe dann 3 jahre in Meck pom gewohnt und gelernt ( Neustrelitz) udn bin jetzt seit 2 Monaten in Bayern also deggendorf und wohne jetzt mit meiner freundin im Kreis bernried ![]()
War geprägt von Opel da in meiner Familie nach trabant und Wartburg nur Opel gefahren wurde und ich demnach auch erst Corsa dann signum ..... Nun wurde es zeit für was neues und ich interressierte mich für den insignia turbo 4x4 (220 PS) oder die V6 variante mit (260 Ps) ..... Preis und engagement des Verkäufers waren katastrophal und ich bin durch zufall auf den rs gestoßen , erkundigt Probe gefahren und dann war es zu spät
Nun freue ich mich riesig auf Donnerstag und auf mein ersten RS ![]()
So denn allzeit gute und Blitzerfreie Fahrt ....
Achso zum thema Blitzer ist ja in Bayern geil da gibt es ja keine Starenkästen find ich super im gegenteil zu meck pom , brandenburg oder sachsen ![]()