Race-Blau M-KC

• Hallo zusammen,

heute gegen 17.00 Uhr einen schönen RS in Race-Blau mit schwarzen Felgen in München / Moosfeld gesehen. Kennzeichen war M-KC und auf dem Kennzeichenhalter stand "Why so serious?". Jemand von hier? ;)

• Ja das war ich,hab noch spaßhalber zu meiner frau gesagt der wird jetzt fragen wo ich die geilen felgen her hab:D
    du bist da umgedreht gell?
    grüße
    andi

• Grüß dich Andi,

ja geiler Zufall ;) Wollte eigentlich auf die Autobahn, habe dich dann gesehen und wollte mir eigentlich das Fahrwerk ansehen.
    Dachte, da du beim Kofferraum warst, dass du dann anschließend vom Auto weg bist und ich mir in Ruhe das FW ansehen kann... Also umgedreht und ... Pustekuchen ;) Bist ja dann weiter ^^

Viele Grüße,

Simon

• Tja,Problem war,dass den Hund im Kofferraum beinahe die Getränke erschlagen hätten,darum mußte ich nen kurzen Zwischenstop einlegen. Mit dem Fahrwerk wäre kein Thema gewesen,
    hättest halt einfach was gesagt,ich beiße nicht,
    dafür habe ich den Hund ;).
    Grüße
    Andi

• Hmm, wollte dich nicht penetrant aufhalten, schienst es eilig zu haben... ;)

Aber wo wir gerade dabei sind, was hast du denn gemacht? Sind das Federn oder ein komplett Fahrwerk?

Merci dir für die Infos,

Gruß

Simon