Heute hab ich meinem RS die B-C-Säulen Folierung gegönnt.
Nach langem hin und her ob matt, normal schwarz oder hochglanz und zig mal am Auto anhalten wurden es nun doch die matten Folien, passen einfach besser zu den ganzen Dichtungen usw.
Leider haben genau diese eine 100% Zufriedenheit verhindert. Die liegen so eng an und sind hier und da gewellt das der Folierer nur am Fluchen war.
Aber trotzdem sind sie echt schön geworden, wie man hier sieht:
http://img265.imageshack.us/i/folien.jpg/

Evo´s White Spirit
-
-
Sieht wirklich GUT aus :peace:
-
Hab das Bild jetzt geändert das man mehr sieht.
Muss mich halt jetzt noch an den Anblick gewöhnen, aber speziell mit der silbernen Reling sicher ein RS den man nicht oft sieht! :wink: -
Einfach nur geil!
-
also ich hab so leicht verspiegelte Folie. kann man nur von ganz nah reingucken!!8)
-
Sieht gut aus !:thumpup:
LG
Dieter -
TOP:thumpup::thumpup:
-
sieht super aus! macht eine schönere linie!!1
mfg -
:respekt:
-
Hab mal die Farbe in der Signatur angepasst. Letztens beim Händler die Farbkarte angeschaut und erst da gesehen das bei uns die Farbe anders heißt... :dontknow:
-
-
was für ein hersteller?
mfg -
Hölzel Interlagos-Nachbauten in 19".
-
schick schick, hochglanzverdichten lassen und rauf damit :D, hab die felgen hier auch rumfahren sehen, sehen echt stark aus, original gibs die ja leider nur in 18" :(...
gruß
rené
-
Soda...sie sind oben und ich finde das ganze schick
Haben die alten 18" in den Kofferraum getan und dann das Auto auf nem hohen Gehsteig komplett schräg gestellt, sogar da hab ich noch 5cm Luft zu der besagten Lasche...daher kann ich ned genau sagen ob sie im Weg wäre oder nicht. Aber sooo stark beladen fahr ich ohnehin nie...
Achja, Bilder sprechen ja Bände...
-
Sieht doch GUT aus :thumpup: Nur etwas Tiefer wäre evcentuell noch SCHÖNER
5cm bis zur Lasche ? :dontknow: Meinst nicht eher 5mm ?? hattet ihr überhaupt mal komplett eingefedert ?
-
sieht sehr schön aus, felge passt auch sehr gut zum auto.
bisschen tiefer und dann ist's perfekt.
weiter so !
lg alain -
gefällt mir auch ganz gut! schließ mich aber auch den anderen an! ein bißchen tiefer gehört er noch!
-
Zitat von solly0815;104011
Sieht doch GUT aus :thumpup: Nur etwas Tiefer wäre evcentuell noch SCHÖNER
5cm bis zur Lasche ? :dontknow: Meinst nicht eher 5mm ?? hattet ihr überhaupt mal komplett eingefedert ?
Nein, hab nirgends die Möglichkeit gehabt voll einzufedern. Nur eben Kofferraum voll und mit dem Hinterrad auf eine sehr hohe Kante wo er dann einfedert. -
-
Bitte gern geschehen :shakehand: Viel Spass damit ......
-
So schnell gehts wenn man ned aufpasst, mein RS kriegt Nachwuchs
Da der Polo meiner Freundin leider meint auf einmal mit Reparaturen nerven zu müssen, haben wir grad eben was neues bestellt.
In hoffentlich 6 Wochen steht dann folgendes am Hof:
Skoda Fabia Combi, 1.2 TSI mit 86PS, Ambiente mit Sportpaket. Zusätzlich noch mit Mittelarmlehne, beheizten Scheibenwischerdüsen und Sportfahrwerk. Das ganze in rot.
Jetzt heißt es mal warten...
-
So, nach 9 wochen wurde der Fabia heute abgeladen. Morgen am Abend gehts ans abholen.
-
-
So, mal am neuesten Stand bringen.
Auto war grad beim 2. Jahresservice, alles ok, keine Probleme. Sommerreifen sind auch wieder drauf.
Vor nem Monat hab ich die Garantieverlängerung auf weitere 3 Jahre verlängert und solange will ich ihn mal fahren.
Muss sagen das, auch wenn ich bei meinen Opels kaum Probleme hatte, dass Auto ist mit dem ich am wenigsten Auffälligkeiten hatte. War nur das Scheppern der Beifahrerverkleidung was ein Serienfehler war und eine gebrochene 3. Bremsleuchte, sonst überhaupt nichts! Respekt an Skoda, hätte ich früher nie geglaubt!
Zur Belohung kriegt er jetzt demnächst den Dachspoiler von Milotec (wenn er denn endlich mal geliefert wird
-
-
ja da geb ich dir Recht , das sieht wirklich sportlicher aus , aber die Tuner müssen ja auch Geld verdienen
-
Schaut echt gut aus der weiße Flitzer.
Von welcher Firma ist denn der Spoiler?Der Heckdiffusor macht auch richtig was her! Der kommt bei mir auch noch!
Sieht echt klasse aus. Schön stimmig!
Gruß
DRAGandDROP -
Milotec
-
schönes teil....nur bitte mach den Chrom-nummernschild-halter weg....der geht garnicht
-
schaut wirlklich gut aus. :thumpup:
Wo hast du den Diffusor her, Superskoda? oder auch von Milotec?So sollte der Octi wirklich von Werk ausehen.
-
Diffusor ist von BT-Design.
-
Danke für die Info.
Der gefällt mir deutlich besser als der von Milotec. -
Ab nächsten Samstag haben meine Eltern jetzt auch ein VAG Auto.
http://octavia-rs.com/wbb/inde…per&itemID=6298&type=page
Ich glaub ich werd öfters mal Auto ausborgen
-
So, jetzt ist alles komplett bei den Felgen.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an solly0815 :shakehand:
Das sieht doch mal geil aus -
Diese Woche hat mein White Spirit sein 4. Service hinter sich gebracht. Da in 2 Monaten die 5 Jahresgarantie ausläuft wurde nochmal alles genau durchgecheckt. Alles ok und nichts zu beanstanden.
Was dabei am auffälligsten ist. Aktuell km Stand 83T mit noch immer ersten Bremsscheiben und -Belägen! Und noch nichtmal in der Nähe dass sie gewechselt gehören. Ist sogar für die Werkstatt überraschend.
Ansonsten läuft er wie er soll, keine Defekte oder Ausfälle. Ich hoffe das bleibt so in der nächsten Zeit *aufholzklopf*
-
So soll das sein
-
Anmerkung: 4 Tage nach dem Service stand noch das Pickerl an (In DE die HU) an. Fehlerfrei ohne irgendeiner Bemerkung oder sonstigem.
-
Am Freitag war es soweit und mein Auto wurde vom neuen Besitzer abgeholt. Ich denke er kommt ich gute Hände da der neue Besitzer auch sehr auf Pflege bedacht ist und sehr begeistert ist von meinem RS da er ja wirklich keinen einzigen Kratzer hatte.
Jetzt heißt es nur noch warten und Busfahren bis der neue kommt.
-
Ohje, na das wird ja eine lange Busreise wenn du erst am 04.04. bestellt hast