Hab im Januar 2010 meinen 4 - jährigen RS Kombi verkauft. War echt ne tolle Zeit mit dem Auto. Wünsche euch allen weiterhin viel Spass hier im Forum und ich werde sicherlich von Zeit zu Zeit wieder reinschauen:shakehand:
Hallo & Tschüss
-
-
das wünsch ich dir auch. was kaufst als nächstes ?
alles gute und unfallfreie fahrt
lg alain -
Hallo Alain
Hab den RS gegen einen Passat Kombi R36 eingetauscht, bin also der Marke Skoda nicht ganz "untreu" geblieben
Lg-Robi -
hi robi
geiles gerät hast da gekauft. gefällt mir auch super, aber der preis ist auch ziemlich heftig....
hast bilder vom r36. ?? -
Macht echt spass den zu fahren, vor allem das DSG ist echt ne Wucht. Hab leider noch keine Bilder, sobald ich welche habe werde ich diese reinstellen.
P.s. hab keinen neuen gekauft...viel zu teuer wie du sagst. Und der Abschreiber bei solchen Neuwagen ist auch nicht ohne -
na dann allzeit gute fahrt und viel spaß mit dem R36:weisbier:
-
ja das stimmt. wollte bei meinem auch dsg konnte aber nicht bestellen. aber 2 monate später war es erhältlich. naja beim nächsten dann.
vom sound wirst jetzt auch verwöhnt im gegensatz zum rs oder ?
das einzige was mich von den 3.6 liter motoren abhält ist der verbrauch...
da ist der tfsi / tsi motor schon ne wucht. in jeder disziplin -
ja dan wünsche ich dir auch viel spass mit deinem neuen gefährt!
all zeit gute fahrt!
mfg patrik -
Bei normaler Fahrt hält sich der Verbrauch für einen 3.6 mit Allrad in Grenzen (10 - 11Ltr/100Km)...aber wer fährt schon normal mit so einer Karre
Sound ist dezent und wird bei höheren Drehzahlen zu einem akustischen Genuss. Wobei der für meinen Geschmack noch ein bisschen aufdringlicher hätte ausfallen können, aber Familienkutsche halt
-
für mich wären 10 - 11 liter schon die grenze. deshalb der entscheid für 2 liter turbo. da kommst mit vollgas knapp über 10 liter im durchschnitt :D:D
und wegen dem auspuff den kannst du immer lauer machen.... -
Und dann noch Super Plus
. Ne, wie gesagt, für die Leistung und das Gewicht passts schon. Und Spass haben kostet halt seinen Tribut:D:D
-
Meiner ist bei Vollgas auch weit, sehr weit, von 10 Liter/100km entfernt.
-
das war auch ironisch gemeint jungs.....:wink:
-
@rableier
bei meinen autobahnfahrten bin ich bis jetzt immer unter 10 liter gefahren. der durchschnitt pendelt sich immer bei 7.5 und max. 9.5 litern ein. auch wenn ich sportlich unterwegs bin. und das ist meistens der fall. aber in der schweiz ist eh klar dass der verbrauch tiefer liegt da wir ja keine unbegrenzten autobahnen oder teilabschnitte haben.
in dem sinne
lg alain