Treffen in Unterfranken / Umgebung

• Hallo

Wollte auch ein Treffen veranstalten im Juni oder Juli kommt drauf an wie da intresse hier besteht.
    Ich komme aus Schweinfurt nähe Würzburg das treffen wird dan in Hergolshausen sein da ich dort ein eigenes Vereinsheim habe.Dort befindet sich genügend platz.
    Getränke und essen sind dort dan vorhanden.
    Ich starte den aufruf um zusehen wieviele eigentlich kommen würden um weiter planen zu können.....

MFG Raziel

• wenn ich zur zeit da bin why not...

Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier:

• Die termine für das event währe möglich 17 juli oder 24 juli es liegt an euch wan ihr wollt.Kommt leute bischen mehr melden oder gibt es nur 2 rs fahrer........:D

• In Unterfranken, vor allem bei mir im Eck, gibts recht viele nur ist hier keiner angemeldet:cry:

Auf diesem Wege sag ich dazu nur PFUI schämt euch:D

Der RS ist Verkauft :cry:

• Boaaaahhh da bin ich unterwegs in Hamburg..

:((

Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier:

• servus.

komme aus erlangen und wäre mit dabei,wenn es bei mir dann mit der zeit klappt!

mfg
    winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• da bin ich mit dabei....

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• ... unter vorbehalt! Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei! Müsste aber eigentlich gehen. Werde meinem Bruder auch noch bescheid sagen!;)

Octavia Combi 2.0 V/RS TSI DSG

• Ich wäre auch interressiert nur kann das jetzt noch nicht sagen zwecks arbeit also wird dann mehr oder weniger kurzfristig :-)

• So schaut es Inmomend aus...

1.Linksblinker
    2.Winz ???
    3.Murphy
    4.Blue sea ???
    5.M@99ö ???
    6.Pavel ???

Kommt leute etwas mehr begeisterung das mir uns mal hier kennenlernen....
    Die Steacks und Bratwürste warten schon lol....und das kalte Bier.:D

• Der Termin für das treffen währe jetzt der 24 juli

Hoffe das da ihr alle könnt.....:weisbier:

• mmhhh blöd hab nachtschicht...
    aber nachmittag lässt sich da was einrichten...

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• servus zusammen

an dem tag bin ich leider nicht da,muss also meine zusage absagen.
    aber sicherlich bin ich dann beim nähsten mal dabei.

mfg
    winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• auf murphys pn bin ich mit dabei ^^ danke murphy ;) hab den thread voll überlesen ! achja datum müsste ich genau wissen wann wo wie ?! :P :weisbier: :shakehand:

Rechtschreibfehler dienen der reinen Aufmerkssamkeitseregung und sind somit Beabsichtigt !:D

• Bitte alle die am 24.7 jetzt zum kleinen Treffen nach Hergolshausen bei Schweinfurt sicher kommen würden mir eine Pm zu schreiben da ich planen müsste.Uhrzeit und adresse gebe ich dan bekannt .
    Da es mein Fussballverein dort ist ist essen (Grillen) und trinken natürlich vorhanden.

• Hallo leute das treffen wird nicht stattfinden da mir was privates dazwischen gekommen ist und der andrang ja nicht so groß ist .....
    Sorry....:(