Hallo wie oben schon beschrieben verkaufe ich meine 50 mm Spurplatten von H&R für Lochkreis 5x112.
Preis 50 Euro plus Versandkosten
Klaus
-
-
hi,
passen die drauf ohne was zu verändern...? Hab die Neptune felgen drauf..
Und wie alt, bzw. wieviel km haben die platten runter??
Sind die mit abe oder muss man eintragen lassen?gruss
-
Wohl eher nicht
Neptune haben ET51 - der 25mm Platte wären wir bei ET 26 und deswegen NO CHANCE :mulmig:
-
5 cm als Spurplatte is schon ganz schön heftig... die armen Radlager!;)
-
hallo. Was haben die radlager damit zu tun? Sind die schrauben dabei um sind die scheiben hinten und vorne? Lg
-
Zitat von gelberPampersbomber;92125
hallo. Was haben die radlager damit zu tun? Sind die schrauben dabei um sind die scheiben hinten und vorne? Lg
Je breiter die Scheibe, also je geringer die ET, desto mehr Belastung für die Radlager. Ist doch ganz einfach.
Und es sind ja NUR 2,5cm Spurplatten
-
Zitat von solly0815;92148
Je breiter die Scheibe, also je geringer die ET, desto mehr Belastung für die Radlager. Ist doch ganz einfach.
↲↲
SorrY wußte ich nicht aber sind eh verschleissteile. schliessen dann die zenith bündig ab? -
Hallo, also ich hab die spurplatten mit den Zeniths auf der hinterachse gefahren, die dekra hätts mir eingetragen da dass profil bündig mit der radhauskante abgeschlossen hat.
Is ja nur 7,5x18
klaus -
Zitat von solly0815;92049
Wohl eher nicht
Neptune haben ET51 - der 25mm Platte wären wir bei ET 26 und deswegen NO CHANCE :mulmig:
Lies dir den Post nochmal durch !! Dann verstehst du ....
ET 35 ist die Grenze beim RS. Also gehen die ET 26 wohl eher nicht, oder ? Vielleicht gehen noch ET 31 mit 20iger Platten, aber dann ist echt schluss. Die Kante müsste dann aber Hinten definitiv weg. Und Tiefer legen muss dann auch sein, wegen der Reifen Abdeckung
-
Zitat von *Klaus*;92150
Hallo, also ich hab die spurplatten mit den Zeniths auf der hinterachse gefahren, die dekra hätts mir eingetragen da dass profil bündig mit der radhauskante abgeschlossen hat.
Is ja nur 7,5x18
klausDa hast aber einen extrem GUTEN Dekra Prüfer gehabt. Denn eigentlich ist das fast unmöglich ....
-
tja kann sein.
vielleicht hast ja ne so grosse Achs tolleranz dass bei dir ned geht
ne scherz beiseite.
auf alle fälle hätts da tüv technisch keine probleme gegeben. -
das mit den hinten und vorne u den schrauben ist auch noch offen bzw ungeklärt?
-
Es sind schrauben dabei 10 stk um de spurplatten an die nabe zu schrauben und sie sind für hinten.
Ausser du hast Pfeffer kotflügel dann kannst sie a vorn raufmachen
mfg -
ich will euch diese platten jetzt nicht schlechtreden aber meiner meinung nach ist das ganze sehr sehr gewagt beim rs.
letztens hat doch einer hier(weiß grad nicht wie er heißt, der verkauft diese powerboxen hier) 20mm scheiben von eibach hier angeboten die quasi neu waren. würde wenn dann dazu greifen. denn damit stehen die räder wohl mehr als satt im radhaus.
wir reden ja eh nur von der hinterachse, denn vorne kannst des eh vergessen. würde vorne nur 10er oder 12er fahren aber nicht viel mehr.
-
Hi Klaus,
hattest du die mit den originalen Felgen drauf gehabt?
Ich will meinen RS mit Eibach Federn 30mm Tieferlegen, originale Felgen drauf lassen und heilt noch Spurplatten weiß aber nicht ob 25mm H&R oder 21mm von CSR. Hast du vielleicht ein Foto im verbautem Zustand?danke:peace:
-
Zitat von solly0815;92148
RICHTISCH!!! :peace:
-
Zitat von solly0815;92152
Da hast aber einen extrem GUTEN Dekra Prüfer gehabt. Denn eigentlich ist das fast unmöglich ....
Möglich ist alles mit den richtigen Kontakten - aber erlaubt ist das nicht! Trotz Eintragung vom Tüv kann die Polizei das KFZ immer noch ausser Betrieb nehmen wenn es zu Unstimmigkeiten kommt!
-