Fonsecker´s Candy White RS

• jetzt da es endlich Frühling geworden ist, hatt eich mal Zeit schöne Fotos zu machen und mich hier mal ganz offiziel vorzustellen.

Bin 30 Jahre alt und hab mir mit meiner Frau zusammen einen großen Traum erfüllt.

Wir hatten schon lange mit dem RS geliebäugelt, allerdings damals noch das Vorfacelift und in Race Blue. Als es dann soweit war, einen anzuschaffen, wurde es dann doch ein Neuwagen. Nachdem wir ihn beim :) in weiß im Shoroom gesehen hatten, war es um uns geschehen und er mußte her. In weiß!

Seit 5. Februar haben wir ihn nun. Seit dem ca. 6000km draufgefahrne und nichts bereut!

Is teinfach ein Traumauto für uns!

Und hier mal ein par Bilder von unserem Schnuckelchen.

V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)

• hallo, schöne Bilder und willkommen hier

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• von mir auch ein willkommen hier im forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ja stimmt ja da habe ich mich überlesen!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Sind etabeta Rochel in 8x18"

und leider hatter noch das Serienfahrwerk. Aber früher oder später muß er wohl tiefer! :cry:

• Wisst ihr was deprimierend ist? Wenn man einen unwiswsenden Beifahrer hat, der einen fragend anschaut und meint: Ey warum haste Dir denn jeztt doch nen Diesel gekauft, bist doch so ein Diesel Gegener?! Frag ich Ihn: "Wie kommste denn da drauf? ist ein Benziner!" Meint er: "Klingt wie nen Diesel!"

Da isses mir dann auch irgendwie aufgefallen. Seit der ersten Fahrt war da irgendwie was, das mich gestört hatte. jetzt weiß ichs auch! Ich hab nen getarnten Dieselmotor unter der Haube! Zieht ab wie nen Diesel, klingt wie nen Diesel...aber dreht bis 6000! Sehr seltsam diese TSI Motorentechnik.

Gibts da vielelcht nen Aufkleber: "This is not a DIESEL!!" ??:D

• lol ! war ja für den beifahrer auch peinlich irgendwie :D

hilft nur ein, motordämmmatte 8)

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• genauso wie euren hab ich ihn mir auch bestellt. weiß, sunset, schwarze reeling, und ich will mir dann die neptune 18 zoll schwarz lackieren lassen, sehen ja dann so ähnlich aus wie eure. habt ihr ne spurverbreiterung vorgenommen? die will ich auch noch haben8)

• Zitat von Vulpecula;92362

habt ihr ne spurverbreiterung vorgenommen? die will ich auch noch haben8)

Ne, is Original! Ich hab schonmal kurz überlegt, ob ich hinten welche draufmachen soll, aber ich find die par mm nicht wirklich lohnenswert, weil die Felgen ja schon nen Ticken breiter sind (8x18") als die Neptune´s (7,5x18") Ausserdem hatte ich schlechte Erfahrungen mit solchen Platten bei meinem letzten Auto gemacht, das ich sowas net nochmal brauche.

• Glückwunsch mit dem weissen und viel Spass damit

TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT

• Kurzer zwischenbericht nach gut 11.000km Fahrt mit unserem RS.

Rennt wie Sau das Teil! Nachdem mir mein :) die Türen ordentlich gedämmt/ausgebessert hat, klingt auch das Soundsystem super.

Kann immer nur wieder sagen, wie toll das Auto ist!

Hier ein par Bilderchen vom Schnuckel in und um Südtirol Anfang Juni.