2 vers. Ferdern für Vo u Hi Zulässig??

  • Hi habe mal ne blöde Frage8)


    Ich habe zur zeit die 50ér Federn von H&R drin für vo und hi. Da mir aber etwas die "Keilform" fehlt, ich aber z.Zt nicht die Kohle und die Lust habe ein kmpl Fahrwerk rein zu machen, wollte ich fragen, ob es Zulässig ist, bei H&R 2 35mm Federn für hinten zu bestellen und die mit den 50ér vorne zu verbauen??


    thx


    P.S. bitte keine Sprüche von wegen ...hättest halt gleich ein Gewindefahrwerk o.ä. - danke:shakehand:

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • Nein, geht nicht. Gab aber früher mal von Weitec höherlegungskits ;) Ich weiß aber nicht obs das noch gibt :dontknow:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ja das Weitec gibt es noch aber ob sich das rentiert?


    da würde ich eher von einem Fachmann die VA Pressen lassen somit fällt er an der va ca 1,5 cm


    Grüße

  • Federn pressen ist immer :shit: Deswegen kleiner TIP: Frag doch einfach mal beim TÜV/DEKRA/GTÜ nach ob das mit "den" Federn geht.....

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich sage auch, dass du 2 verschiedene Federpaare nicht so ohne weiters durch den TÜV bekommst, unterschiedliches Federverhalten etc., aber ich würd auch nochmal den TÜV befragen und durchaus auch mal beim Hersteller anfragen! Viel Erfolg :wink:

    Der RS-Neuling.... :big eye:

  • ok danke euch. Werde dann wohl so noch fahren und wenn die Dämpfer ausgelutscht sind ein Gewindefahrwerk reinmachen;)

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel: