2 blaue Combis in FFM

• Guten Morgen, :wink:
    habe gestern Abend bzw. heute früh 2 race-blaue Vorfacelift-Combis Nähe Hnanauer Landstr- gesehen. Der eine (MKK-S **) stand gestern ca. 20Uhr in der Launhardtstr. Nähe Golden Leaf Hotel und der andere (LDK-CJ **) um ca. 2Uhr heute früh in der Ferdinand-Happ-Str. in der Nähe der Polizei.

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• hi dirk,

der eine könnte ich gewesen sein, war gestern abend unterwegs auf der hanauer und habe MKK dran.

hab mir den guten erst vor 2 wochen gekauft. müsste mich direkt noch vorstellen im newbie thread ...

gruss,
    mario

Octavia V/ RS Combi TFSI Race Blue
    Suntek HP20, H&R 35mm Federn / 40mm Spurverbreiterung hinten und 20mm vorne , variabler Ladeboden, ZE-MC5600, Dachreling silber, GRA, PDC, Festeinbau Tomtom 920T

• 'N Abend!
    Endlich mal einer aus'm Forum.... Dann werde ich dich mal im Newbie Willkommen heißen...

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Heute habe ich einen schwarzen FL Kombi an einer überraschenden Stelle gesehen...

War mit meinem ebenfalls schwarzen FL Kombi ins Parkhaus beim BMW-Autohaus an der Hanauer-Landstr. reingefahren, da stand der o.g. Kombi mit dem Kennzeichen EMS- .......

Als ich 10min. später wegfuhr, war er auch wieder weg.... müssen uns knapp verpasst haben....^^

Octavia FL Combi V/RS2.0 TDI CR DPF Black Magic,

Columbus, BT, PDC vorne+hinten, var. Ladeb., Soundsystem, Dachreling silber, Folie Bruxsafol CH23.

• Habe heute morgen gegen kurz nach 7Uhr auf der Friedberger auch einen schwarzen VorFL Combi in schwarz gesehen. Kennzeichen war leider verdeckt. Er war stadteinwärts unterwegs :P