Guten Morgen, :wink:
habe gestern Abend bzw. heute früh 2 race-blaue Vorfacelift-Combis Nähe Hnanauer Landstr- gesehen. Der eine (MKK-S **) stand gestern ca. 20Uhr in der Launhardtstr. Nähe Golden Leaf Hotel und der andere (LDK-CJ **) um ca. 2Uhr heute früh in der Ferdinand-Happ-Str. in der Nähe der Polizei.
Greetz,
Dirk
2 blaue Combis in FFM
-
-
hi dirk,
der eine könnte ich gewesen sein, war gestern abend unterwegs auf der hanauer und habe MKK dran.
hab mir den guten erst vor 2 wochen gekauft. müsste mich direkt noch vorstellen im newbie thread ...
gruss,
mario -
'N Abend!
Endlich mal einer aus'm Forum.... Dann werde ich dich mal im Newbie Willkommen heißen...
Greetz,
Dirk -
Heute habe ich einen schwarzen FL Kombi an einer überraschenden Stelle gesehen...
War mit meinem ebenfalls schwarzen FL Kombi ins Parkhaus beim BMW-Autohaus an der Hanauer-Landstr. reingefahren, da stand der o.g. Kombi mit dem Kennzeichen EMS- .......
Als ich 10min. später wegfuhr, war er auch wieder weg.... müssen uns knapp verpasst haben....^^
-
Habe heute morgen gegen kurz nach 7Uhr auf der Friedberger auch einen schwarzen VorFL Combi in schwarz gesehen. Kennzeichen war leider verdeckt. Er war stadteinwärts unterwegs