Columbus - störende Antenne

• Hallo zuzsammen,

ich habe meinen neunen RS bestellt (soll Ende Mai da sein),
    nun aber meine Frage.
    Kann man nicht die Flosse vom neuen Superb verwenden??
    Wäre eine Traumlösung .....
    Danke für Input

RS TDI Combi, FL
    Schwarz, Columbus, Soundsystem, rSAP, DSG, Variabler Ladeboden, Popo Heizung, SD,:peace:

• Nein geht nicht !!! Der Superb hat die UKW Antennen in den seitlichen Scheiben hinten verbaut ;) und NUR die GPS oben drauf. Beim O2 ist GPS und UKW oben drauf und NUR eine Scheibe als zusatzantenne gemacht

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich hab die Superb Antenne drauf mit der folge das ich kein oder sehr schlechten Radio empfang habe :( i

SUZUKI GSX-R 1000 K7 in Schwarz/Weiß

Octavia II 2.0 TDI DPF CR Combi RS Model 2009 Black-Magic Perleffekt
    Automatische Außenspiegelabblendung, Silberne Dachreling, Beheizbare Rücksitze, SUNSET, Tempomat, Multimediaanschluss, Soundsystem, Amundsen, Telefonfreisprechanlage, Variabeler Ladeboden, Standheizung Webasto Thermo Top C mit Thermo Call Connect + Telestart T100 HTM

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/335931.html

• Zitat von Casper-82;90901

Ich hab die Superb Antenne drauf mit der folge das ich kein oder sehr schlechten Radio empfang habe :( i

Ist klar, nach meinem Post oben drüber ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• die Suche hätte schon einiges an Input ausgespuckt. Man muß sich nur mal die Mühe machen.:P

Octavia RS245 „real“ 245 PS original