• hallo leute!
    hat jemand von euch vor aufs defqon 1 zu gehn? wir werden morgen schaun das wir tickets bekommen!

grüße poppi

• Bin wohl leider nicht da, aber vielleicht nächstes Jahr.

Nen Kollege von mir fährt jetzt das zweite mal hin und war nach dem ersten mal schon am schwärmen...

War letztes Jahr (2009) auf der Qlimax und muss sagen das die Q-Dance Events wirklich so sind wie sie in den Videos aussehen, TOP halt. Was ich sehr bewundere ist wie die das schaffen so riesige Menschenmassen so einfach zu handeln. Das klappt meistens nicht mal vor der Discotür.
    Über Ton, Licht, Pyrotechnik und sonstiges braucht man ja wohl nichts sagen, da sind Q-Dance Events legendär für.
    Der Ton bei der Qlimax war echt sowas von geil abgestimmt. Ich hab noch nie so laute musik bei so geilem klang gehört und das war echt Mörder laut zum Schluss.

Wenn es zeit, Geld und die Freundin zulassen werd ich vielleicht dieses Jahr wieder zur Qlimax und eventuell nächstes Jahr auch zur Defqon.1.

Wegen den Karten wünsch ich euch viel glück, da diese in windes eile ausverkauft sind, zumindest wenn man welche über den direkten VVK (Ticketonline.nl) kaufen will. Zur qliamx 2009 waren es ca. 25000 Tickets und die waren in ner knappen Stunde ausverkauft.

-Gruss Sascha-

1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS

• Zitat von Peti308;90660

Ich habe Interesse und würde gerne mitkommen

also eigentlich hhab ich nicht gmeind wer mit uns mitkommen will, sondern ob wer dort ist! ;) aber macht ja nix!

wir haben mit ach und krach grad mal 4 karten bekommen, obwohl wir 8 gebraucht haben! vip karten waren glaub ich nach 10 min weg und die normalen in ca ner dreiviertel stunde!