Nexus - Update?

• [LEFT]Lohnt sich ein Update fürs Nexus? Habe noch die 2006er CD und alte Firmware.

Hat jemand vielleicht eine 2010er CD und ist die Ansicht dann in 3D? Und die Firmware - kann man die upgraden und wie? Bin generell am Überlegen, ob es sich lohnt, noch Geld und Mühe ins Nexus zu invetieren oder gleich auf etwas Anderes umzusteigen - wobei die 2. Variante natürlich mit Abstand die teurere ist.[/LEFT]

Octavia V/ RS Combi TFSI Race Blue
    Suntek HP20, H&R 35mm Federn / 40mm Spurverbreiterung hinten und 20mm vorne , variabler Ladeboden, ZE-MC5600, Dachreling silber, GRA, PDC, Festeinbau Tomtom 920T

• also ich hab die 2009/2010 und nix is in 3D unterstütz das Nexus ned anscheinend...

Die Karte is aber wesentlich besser und genauer! hatte vorher die 07..

Grüße

• hi..

ist das ein Firmware-Update für das Nexus?..
    könntest du mir den download-link bitte per pn senden?..

danke und gruss
    central

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Der Link für das Update ist für ein MFD2 DVD Version.

Für das Nexus gibts es nichts und wird es auch nicht geben. Ich hatte damals selber gesucht um ein anderes StartupLogo einzubauen aber man findet im Netz keine Firmware zum Nexus.

MfG
    Jurii

• Nein, das Nexus gabs nur als CD Version im RS.

Die Unterschiede von CD und DVD Version sind eigentlich nur Karten/Pfeil Darstellung im Splitscreen. Natürlich komplett Europa auf einer DVD und nicht mehreren CDs und ein vorhander Doppel-RadioTuner.

MfG
    Jurii

• das heißt die firmware in dem link funktioniert nur für dien DVD-Nexus version..
    und mein CD-Nexus kann man nicht updaten.. :cry:

so richtig?..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung