Hat jemand schon mal eine Dachreling in Silber lackiert? Welcher Lack hält und was braucht man sonst noch (Haftgrund, ...)?
Die Schwarze gefällt mir nicht wirklich.
Dachreling lackieren
-
-
Hallo erstmal bei uns, falls ichs noch nich erwähnt hab...!
Reling leicht (!!!) anschleifen, Primer drunter (helle Grundierung), Wenns VW-Farbe sein soll z.b. LA-7W... hab ich - 1,5 Jahre schon- alles TOP!!! Grüße!!! -
Zitat von makno;90114
Hat jemand schon mal eine Dachreling in Silber lackiert? Welcher Lack hält und was braucht man sonst noch (Haftgrund, ...)?
Die Schwarze gefällt mir nicht wirklich.He?? Die bestellt man doch gleich so wie man Sie haben möchte...8)
Sparfüchse !!
-
Vor 2 Jahren gabs nur schwarz oder keine... Sparfuchs!!!8):D
-
Zitat von puscher;90126
Vor 2 Jahren gabs nur schwarz oder keine... Sparfuchs!!!8):D
Hmm.. Echt... ?? :worry: Da habe i ja verloren....
... Recht hat er aber, schwarz sieht bissel blöd aus...
-
Ja hallo erstmal. Müsste mich eigentlich noch vorstellen. Ganz kurz zu mir: Bin seit einer Woche Besitzer eines 2007er RS in Race Blue und treibe mich Nähe Frankfurt/Main herum. Möchte nun noch ein paar kleine Veränderungen machen und finde das Forum superhilfreich und genial.
Freue mich, nun einer von euch zu sein und liebe meinen RS :bussi: - ein super Auto!!
Ach ja und danke schon mal für die Antworten, werd mein Glück mal mit Lackieren versuchen. :thumpup: -
Da greif ich doch mal das Thema auf ...
Ich würde meine mattschwarze Reling gern in schwarz Glanz/Seidenglanz lackieren(Pulvern) ...
Was meint Ihr ? Sieht das GUT aus oder wirds eher :shit:
:dontknow:
-
Hallo Uwe!
Also wenn die Reling dann soooo schön seidenglänzt wie meine Felgen kann ich nur zuraten!
Mach et! Datt sieht bestimmt geiel aus!
-
Ja klar würde die so ausschauen
Kennst mich doch ... Ich klär das heut gleich mal mit meinem Lacker ... Ich hoffe das die Plasteabdeckungen auch mit gepulvert werden können.
-
Ich hab mir mir überlegt, meine Reling in Wagenfarbe (Black Magic) zu lackieren, da mein Kumpel Lacker ist, liegts ja auch nah! Hatte erst gedacht, sie mit Echt Carbon zu überziehen, aber mittlerweile tendiere ich doch zum Glanz in Wagenfarbe.
-
Also wir haben den direkt ohne Reling bestellt. Was mich zu Frage zurückführt. Wieso braucht n Auto ne Reling
Is doch kein Schiff oder ! :dontknow: Auch wenner Weiß is -
Dachreling??? Was das denn?!
Man man man...ich frag doch auch net bei Ferrari nach ner AHK -
Wieso ? Kann man doch auch lackieren !
-
ich hol das thema noch Mal hoch,
habe jetzt einen lackierer an der Hand und wie es aussieht möchte ich meine Dachreeling lackieren lassen. Jetzt ist es die Schwarze.
habe einen Silbernen RS Combi.
Dachte evtl. einfach auch in Silber zu lackieren.
Aber mir kam die Idee, ich könnte ja die Reling und die Außenspiegelkappen in Schwarz Metallic also glänzend machen. Was meint ihr?
Evtl. die Felgen dann noch mit machen...Viele Grüße
-
So, nun muß ich euch männiche Experten
auch mal etwas fragen, da das Thema auch übern Winter bei mir anstehen wird...
Ich hätte meine Dachreeling gerne weiß ( denke das passt ganz gut zu einem race-blauen RS- und hoffentlich falle ich dann etwas mehr auf
)... hab auch einen befreundeten Lackierer, der mir das so "zwischendurch" mit machen würde... ABER... nun die Frage
Wie bekomme ich das Ding ab? Muß ich da die ganze Dachinnenverkeidung abbauen??? :dontknow: Oder kann man die von außen abmontieren?
Sorry, bin ne Frau und hab da keine Ahnung :worry:
-
Hallo,
im Menu Hauptnavigation befinden sich diverse Anleitungen.
Hab dir die passedende Anleitung rausgesucht:Ach ja, die Demontage ist einfach.
-
Hab dir die passedende Anleitung rausgesucht:
Vielen, vielen lieben Dank -
jetzt wo ich grill und heck gedippt habe in mattschwarz bin ich auch am überlegen die dachreling zu dippen
jedoch kommt lackieren für mich nicht in frage.
doch gut zu wissen wie man diese demontiert. somit mein dank an Mach3 :thumpup: