Hallo,
kennt noch einer von euch guten eine Seite im I-net wo ich RS Logos (RS6 bzw RS4) bestellen kann.
Wo habt ihr sie her???
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
kennt noch einer von euch guten eine Seite im I-net wo ich RS Logos (RS6 bzw RS4) bestellen kann.
Wo habt ihr sie her???
meinst Du so etwas hier: ???
http://cgi.ebay.de/Audi-S3-8P-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn ich dich wäre, würd ichs mal bei einer Audi Einzelteil verkaufsstelle probieren....die helfen dir sicher weiter:048: :015:
Hallo
Meines habe ich auch vom Audi-Ersazteillager (RS-4)
siehe Gallery Mäx
Gruss Mäx
danke danke für die Tipps....werd mich da mal drum kümmern...
schnellfahrer01: such die von Audi...das ist ja glaub ich von Ford, trotzdem danke!
Bist Du eigentlich fündig geworden?
Wenn ja wo denn???
Bei Ebay welche gefunden...aber auch Audi hilft weiter.....
MFG
ist das dann a la Milotec zu verkleben, oder müssen die Originalen runter????
Sind zum kleben...aber was meinst du mit "die orginalen entfernen"? Wo willst denn anbringen?
Na die von Milotec klebst Du ja auf das Original Emblem einfach drauf, praktisch wie so eine Verschlusskappe. Da brauchst du nichts von Innen Demontieren, etc. um das Emblem vorher auszubauen. Das Gute ist, wenn mans nicht weiss, sieht man auch nichts. Nur die Auswahl ist nicht gerade groß. Hab mich da für die Racing Flags entschieden 36 Euro zusammen (Vorne und hinten incl. Versand und Nachnahme) Ist Ok denke ich.
Wollte nur wissen, ob das vom Prinzip eben das Gleiche ist.....
Zur Info:
Originalteile von AUDI:
RS4-Logo: Teilenummer 8D9 853 740 2ZZ - Sfr. 27.50
RS6-Logo: Teilenummer 4B0 853 740 2ZZ - Sfr. 27.50
Das sind die Logos für hinten ans Heck.
Chrigel
Fast vergessen
Den RS-Schriftzug gibts auch noch vom 911-Porsche Carrera-RS:
Teilenummer: 964 559 241 02 Preis: :026: auf Anfrage.
Mal ne bescheidene Frage:
Macht man das mit einem RS4 oder RS6 Logo ? :dft001:
Vielleicht habe ich mir ja auch die falschen angeschaut.
Gibt es irgendwo Pics?
Ich mach's sicher nicht. Ich steh dazu, was ich fahre und darf's auch zeigen.
Die RS4/6-Logos auf den Skodas amüsieren mich immer ein wenig (sorry). Für's Logo hat die Kohle noch gereicht aber leider für die Karre nicht mehr.:005: :005: :005: :005:
Chrigel
Schaut mal in die Gallerie von "RS Junkie", dachte er hat es dranne...:P
Bei mir siehts so aus:
http://www.octavia-rs.com/foru…/images/100/1_Flu.5.1.jpg
@ Red Baron
Das wiederum sieht ja gar nicht so schlecht aus.....:045:
Zitat von steimerchsut;7573Fast vergessen
Den RS-Schriftzug gibts auch noch vom 911-Porsche Carrera-RS:
Teilenummer: 964 559 241 02 Preis: :026: auf Anfrage.
Dessen Logo ohne Carrera gibts auch zu kaufen, sieht aber zum :042: aus (meine Meinung)
Also ich steh zu dem was ich fahre:P
Zitat von Doctor;8207Also ich steh zu dem was ich fahre:P
Ja ich auch.....is doch ein goiles Gefährt:018:
Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass sich Jaguar ziemlich nah an unser RS-LOGO heranwagt? Die Farben kommen mir doch sehr bekannt vor!:023:
Zitat von steimerchsut;8223Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass sich Jaguar ziemlich nah an unser RS-LOGO heranwagt? Die Farben kommen mir doch sehr bekannt vor!:023:
Oder eher umgekehrt????:032: :032:
Hallo
Mein Heck sieht doch geil aus mit dem RS logo :029:
Gruss Mäx