• Hallo
    Bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Dennis bin 26 Jahre alt,und komme aus der nähe von Fulda.
    Habe mir am 17 Januar einen Octavia Combi TFSI RS in Race Blau bestellt
    mit:
    Alarmanlage,Variabler Ladeboden
    Musiksystem Audience + Soundsystem und
    Sun Set.
    Er müßte eigentlich bald kommen.

    Mfg
    Dennis

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • ein :043: Willkommen bei uns.:wink: :047: .Ich hoffe Du must nicht zu lange auf deinen RS warten.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Wilkommen im Forum.
    Ja...Warten ist :042: Ich musste da auch durch.
    Gruss :047:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • herzliches willkommen im forum auch aus luxemburg

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Zitat von rampace;5615

    Wilkommen im Forum.
    Ja...Warten ist :042: Ich musste da auch durch.
    Gruss :047:




    Der müßte laut Skoda in dieser Woche gebaut worden sein,also denke ich mal das er in 2-3 Wochen beim Händler zum abholen bereit steht.
    Kann es kaum noch erwarten ihn zu bekommen.
    Aber schön wie man hier empfangen wird,Danke.

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Dann kann man sich im Sommer ja mal auf der Wasserkuppe zum Kaffeetrinken treffen?!


    Und meiner Frau würde ´ne Tour über die Hochröhnstraße sicher gefallen :-9

  • Zitat von Doctor;5621

    Dann kann man sich im Sommer ja mal auf der Wasserkuppe zum Kaffeetrinken treffen?!
    Komme nämlich gebürtig aus Eisenach, ist ja nicht soo weit von Dir weg :-)
    Und meiner Frau würde ´ne Tour über die Hochröhnstraße sicher gefallen :-9




    Das hört sich gut an,klar machen wir.
    Vielleicht kommen ja noch mehr von hier die lust und zeit haben.

    Mfg

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Ein herzliches Willkommen auch aus der schönen Oberlausitz. Gehörst ja wie ich zum Kreis der Wartenden. Aber alles wird gut und Du wirst viel Spaß haben, wenns dann soweit ist.
    Na dann, allzeit gute Fahrt.:048:

    Markus


    Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:


    V/RS TFSI Candy Weiß

  • Zitat von Weberknecht;5626

    Ein herzliches Willkommen auch aus der schönen Oberlausitz. Gehörst ja wie ich zum Kreis der Wartenden. Aber alles wird gut und Du wirst viel Spaß haben, wenns dann soweit ist.
    Na dann, allzeit gute Fahrt.:048:



    Ja mir geht es genau so,aber werden ja dann belohnt.

    Dir auch dann allzeit gute Fahrt:048:

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.