4.VW/Audi Meeting Lupfig

• Wer geht hin??

Title:
    4. VW / AUDI MEETING

When:
    22.08.2010 - 22.08.2010
    Where:

Seeblicenter - Lupfig

Venue:
    Seeblicenter - http://vw-audi-cruisers.ch/

Street:
    Hauserstrasse 2

ZIP:
    5242

City:
    Lupfig

State:
    Aargau

Country:
    Switzerland

Description

Alle Jahre wieder ;-) Nach den letzten 3. Erfolgen mit unserem Treffen, der coolen Stimmung uznd dem super Feedback, werden wir selbstverständlich unser VW/AUDI MEETING auch dieses Jahr wieder Durchführen. - Div. Pokale (Top of Show, Rat Look, grösster Club usw.) - Div. Austeller - Pinstriping - special Guest Für Speis und Trank ist natürlich im Burger King gesorgt, oder im Café vom Seeblicenter. eine Autowaschanlage, automatisch oder von Hand sowie Staubsauger sind vorhanden. Anfahrt Autobahn A3 (Richtung Zürich bzw. Richtung Basel Ausfahrt) Lupfig/Brugg. Nach der Ausfahrt gerade aus über das Lichtsignal, und schon bist du da.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• also da werd ich bestimmt dabei sein...:victoria:

war letztes jahr voll cool met euch allen...

also ich würd sagen, bis dahine...

• wenns passt bin ich dieses jahr dabei!;);););)

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Vielleicht komm ich auch mal schauen

[color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D

• so wer kommt den alles nach lupfig?

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ich auch!

• so bin wieder gut angekommen zuhause,war ein schönes und sehr heißes wettertreffen

habe leichte rötung!

aber waren ein paar richtig schöne autos da!

mfg patrik