Blondinen, Blondinen ^^

  • Eine Blondine und eine Brünette gehenspazieren. Sagt die Brünette:"Guck mal der arme tote Vogel." Die Blondine guckt in den Himmel und fragt: "Wo denn?"

    Woran erkennt man, dass eine Blondine am Kühlschrank war? Lippenstift auf den Eiern und an der Fleischwurst ist die Haut zurückgeschoben!

    Woran erkennt man das ein FAX von einer Blondine gesendet wurde? An der Briefmarke.

    Warum machen Blondinen ihren Joghurt schon im Supermarkt auf? Weil drauf steht:Hier öffnen!


    [LEFT]Die eine Blondine zur anderen:"Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht." Da fragt die andere:"Und, waren die Fragen schwierig?"[/LEFT]



    [LEFT]Warum schreibt eine Blondine immer ein A an die Decke? Damit sie beim Sex den Text nicht vergisst![/LEFT]

    [LEFT]Warum kann eine Blondine keine 77 schreiben? Sie weiss nicht welche 7 zuerst kommt![/LEFT]

    [LEFT]Blondine zur anderen: Was würde der Esel da auf dem Feld sagen, wenn er reden könnte? Das ist kein Esel sondern ein Perd! Da macht das Pferd: Muuh![/LEFT]

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • :lauthals:


    Da waren aber schon ein paar fiese klopper dabei.... ;)

    Octavia FL Combi V/RS2.0 TDI CR DPF Black Magic,


    Columbus, BT, PDC vorne+hinten, var. Ladeb., Soundsystem, Dachreling silber, Folie Bruxsafol CH23.

  • hihihihihi man anette was schreibst du den für sachen

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Was sagt ne Blondiene, wenn sie 10m vor ihr ne Bananenschale liegen sieht????


    "Scheisse, jetzt flieg ich gleich wieder auf die Schnauze!" :lauthals::lauthals::lauthals:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • :lauthals: :lauthals: :lauthals:

    Wie geil is das denn? :D



    Wieso klettert eine Blondine über eine Glasmauer? Weil sie wissen will was dahinter ist.

    Wie bricht man einer Blondine die Nase? Man legt einen 100€-Schein unter einen Glastisch.

    Wieviele blondinen braucht man um einen Schokoladenkuchen zu backen? Mindestens 5. Ein rührt den Teig und 4 schälen die Smarties :lol2:

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • Gibt auch schlaue Blondinen ( vielleicht !? )


    Ein Polizist stoppt eine junge Blondine, die in einer 30km/h-Zone mit 80km/h erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:
    P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
    B: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
    P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
    B: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
    P: Der Wagen ist geklaut??
    B: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
    P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
    B: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum gelegt habe.
    P: Eine Leiche im Kofferraum??
    B: Ja!
    Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von ihm Unterstützung bekommt. Das Auto wurde umstellt und als der Kollege eintraf, ging der langsam auf die Fahrerin zu und fragte nochmal:
    P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
    B: Sicher. Hier, bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
    P: Wessen Auto ist das?
    B: Meins - hier sind die Papiere.
    P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
    B: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. (Natürlich war dort auch keine Pistole)
    P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Kollege sagte mir, dass Sie darin eine Leiche haben.
    (Kofferraum: keine Leiche)
    P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, dass Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
    B: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin!!!
    :weisbier:


    Gruß Frank

    RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

  • wenn die mal nicht meine frau lesen tut;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich