Frage wegen Turbo prob.

• Hallo Geinede Habe folgendes Problen!

Als ich am montag nach hause fahren wollte,ist in der mfa die meldung motorsteuerung fehler aufgetaucht,
    Auto aus Auto an und der motor war im notlauf! als ich weiter gefahren bin wieder der selbe fehler also parkplatz raus und warten auf die gelben engel,
    Er hat den fehler ausgelesen und es ergab unterdruck zu niedrig dann hate er denn fehler behoben er war weg,und kaum los gefahren fehler wieder da also nächster parkplatz und wieder warten das ende vom lied war der gute octi aufn abschlepwagen:cry: dann zum Freundlichen und die suche ergab" angeblich" nen Turbo schaden bei 100253tKM

Ist es noch welchen wie mir ergangen? oder bin ich der erste damit :angry2:

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• Hallo

ich hab seit letztem Sonntag ein seltsames Pfeifen bei 1100-1500 Umdrehungen.

Freitag nachmittag besuche ich den freundlichen ...ich hoffe mein Turbo ist nicht hin...66.000 km.

Er meint könnte kaputt sein, keine Garantie mehr Kulanz wird wahrscheinlich gleich abgelehnt...wegen ...jetzt kommts :

TURBOLADER ist ein Verschleissteil :grumble:

Na mal schauen was da raus kommt...ich halte dich auf alle Fälle auf dem laufenden..und viel Glück beim Kulanzhandeln

• :big eye:

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• Also kolanz wir es bei mir eh nicht mehr weil auto ist schon bj 06 und daher aber was komisch ist das skoda 70% preis nachlass macht und das ist halt sehr komisch aber der preis ist der hammer mit % zahle ich trotzdem noch 1200 euro:angry:

Hätte mir von denn geld was fürs auto hohlen können:(

• So jetzt platzt mir doch gleich der Gragen:angry:

mein auto steht seit 1 woche beim freundlichen,und habe gedacht das ist alles io,
    Aber nix wars der selbe fehler noch wie vorher keine leistung und ab 3000-3500 upm wieder die vollen 170 diesel ps

habe jetzt schon einen neuen turpo drin wo sich die frage stellt ob ich denn gebraucht hätte?!

was soll ich jetzt eurer meinung nach machen kann ich denn turbo irgendwo testen lassen?:ups: