Tach..
was macht man als Atheist an einem Ostermontag..? Richtig, seine AHK montieren.
Also, Kofferrauminnenleben raus, Scheinwerfer abmontiert, Stoßstange abgebaut, Aufprallschutz raus, AHK rein. Bis hier hin, 1Std 10min!!!
Alles wieder zusammengesetzt, es musste nichts ausgeschnitten werden.
Nun gehts los, E-Satz. Also Controll Box montiert, alle Kabel verlegt angeschlossen und dann die letzten 3 Kabel die zum gem. Beschreibung "Bordnetzsteuergerät" verlegt und für heute liegen gelassen
Hier mal ein paar Daten: AHK abnehmbar, Westfalia, E-Satz 13-polig, fahrzeugspezifisch.
Auf der Box steht:
Trailer Lights Controller
UN-21
12V
E-Nummer
03/2009
Nun meine Frage.. WO ZUM GEIER SOLLEN DENN DIE LETZTEN ÜBRIG GEBLIEBENEN KABEL ANGESCHLOSSEN WERDEN..???
DIe Bedienungsanleitung für den E-Satz ist fürn Arsch..!
Es sind also noch übrig:
doppel-Kable ROT / ROT Gelb auf einer Klemme- <- wird wohl dauerplus sein, brauch ich eh net
schwarz/weiß <- ??
schwarz/grün <- ??
Gem. Beschreibung folgendes:
"Die verbleibende Leitung schwarz / weiß und schwarz / grün gem Bild 2 (was schwarz weiß ist und so klein das man NIX erkennt) anschließen. Das Schwarz / weiß an PIN 11 des linken Steckers, schwarz / grün an PIN 6 des rechten Steckers.
Kann somebody help me..???? Wo sind diese Stecker..? Hab vorhin den Sicherungskasten mit Mühe und Not etwas ausbauen können, aber das ist defenitiv nicht das Teil. Ausserdem ist da NULL Platz um überhaupt etwas machen zu können.
Handelt es sich bei den Kabeln vielleicht nur um PLUS, also Stromkabel..? Wenn falls ja, dann zapf ich einfach die 12V Steckdose im Kofferraum an. Hab ich bei meinen letzten 5 Autos auch immer gemacht und hatte noch nie Probleme..!
Kann mir vielleicht jemand helfen..??? Ich komm net weiter..!