Moin, neuer RS auf Sachsens Straßen

• Hallo Ihr da draußen,

will mich schnell vorstellen:048:. Ich heiße Markus, bin 30 Jahre alt und bekomme Mitte März meinen weißen RS Combi TFSI. Brauchte einen Familiencombi und ein zweites Spielzeug fürs ganze Jahr.
    Das Warten nervt.

Sonderausstattung:
    -Alarmanlage
    -Dachreling schwarz
    -GRA
    -Netztrennwand
    -Audience & Soundsystem
    -SunSet
    -Variabler Ladeboden

Hab auch gleich die Scheinwerferblenden von Milotec und 'ne Felgenlackierung in schwarz geordert. Wollte gleich anfangen mit Veränderungen.

Hab schon viel Interessantes im Forum gefunden und werde mich in Zukunft auch mal hier und da äußern.

Grüße an alle

PS.: Der Weberknecht steht nicht für Spinnenliebhaber, sondern weil ich im Sommer einen Golf 16V mit Weber-Vergasern fahre.
    Bin also höhere Spritverbräuche gewöhnt.;)

Markus

Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:

V/RS TFSI Candy Weiß

• Na dann mal ein :043: willkommen:047: :047: .Und viel Spass mit deinem neuen Spielzeug.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• hallo nachbar... das sunset hättest dir sparen können bringt null tönung - meine meinung... habs noch nachtönen lassen:048:

• Danke für den nachbarschaftlichen Rat, aber ich wollte keine so extreme Tönung. Mein Sohn soll ja nicht denken, wir sind nur nachts unterwegs. Immerhin sitzt er hinten und soll ja was sehen, wenn er aus dem Fenster schaut.

Markus

Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:

V/RS TFSI Candy Weiß