Touareg Spiegel Teilenummer ???

• Hallo zusammen
    Hat jemand die orig. VW Teilenummer vom Touareg Innenspiegel in schwarz mit Ambientebeleuchtung, aut.Abblendbar,Licht und Regensensor?
    Scheint man ja gebraucht schwer zu kriegen,das Teil.
    Viele Grüße,
    Michael

• VW Touareg Innenspiegel 7L6857511

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Zitat von micha68;88580

Hallo zusammen
    Hat jemand die orig. VW Teilenummer vom Touareg Innenspiegel in schwarz mit Ambientebeleuchtung, aut.Abblendbar,Licht und Regensensor?
    Scheint man ja gebraucht schwer zu kriegen,das Teil.
    Viele Grüße,
    Michael

Schau mal hier:

http://shop.ebay.de/i.html?_nk…uareg+innenspeigel&_rdc=1

Habe mir gerade einen bei der Bucht geholt.

Für 38 Euro plus 6,99 Versand.

siehe Thread:
    http://ho290310003.hogibo.net/…wthread.php?t=3390&page=5

Greetz

• Hallo zusammen
    Habe jetzt auch einen Spiegel vom Touareg bei Ebay gekauft. Mit Ambibeleuchtung und autom. abblendbar in schwarz. War vom Anbieter freelander11111.
    Originalteilenummer ist 7L6857551 9B9.
    Ist tatsächlich plug and play. War trotzdem schweisstreibend, da der Spiegel recht schwer vom Sockel runterzuschieben ist.
    Wollte auch an dem recht neuen Wagen nicht so rumrandalieren.
    Ob mir das Ambilicht beim Fahren gefällt,weiss ich noch nicht so recht. Ich finde es etwas gewöhnungsbedürftig.
    Viele Grüße,
    Michael

• VW Ambiente ist rot...

Schlag zu...der Preis is gut...ich hab damals 90€ gezahlt und unverschämte 2,95€ pro blaue LED bei Conrad Elektronik.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ui,hab beim gleichen Anbieter (halt einen von den 4 verfügbaren) gekauft, letzten Donnerstag...ich warte noch drauf. Aber schön, das jemand sagt, das es der richtige ist und alles funktioniert. Mein kleiner Blauer steht sowieso gerade in der Werkstatt und wartet auf nen neuen Zylinderkopf :-(

• wie sieht das eigentlich mit der Legalität aus wenn mans nachrüstet? weil diverse Lämpchen im Innenraum sind ja während der Fahrt verboten. Kenn das Ambilicht ausm Eos aber da isses ja Serie... find das auch recht schick, isses nich so arschdunkel während der fahrt...

• Ambientelicht...is im VW erlaubt, warum ned im Skoda auch...??? Wenn sie mir mit meinem Blau an den Karren fahren wollen, könnt ich das ansatzweise verstehen...aber rot...grün...never...sollte es keine Probleme geben. Außerdem is ne VAG Teilenummer drauf.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Kennzeichenlicht als led is beim Bmw erlaubt, warum nich auch beim rs lol...
    naja werden se schon überleben...
    hast mal fotos von dem Blau? würd ich gern mal anschauen...

• was hab ich eigentlich als FL fahrer für ne möglichkeit die Ambiente beleuchtung irgendwie nachzurüsten??

Da der Touareg spiegel net passt, und soviel ich nun mitbekommen hab die beleuchtung ausm superb auch nicht passt...

gruss