[V] Car Hifi / Radio, Subwoofer & Endstufe

• Tach zusammen...
    Habe heute 30kg "Musik" ausgebaut und wollte mal fragen ob jemand was gebrauchen kann.

1. Radio: Zenec MC 172 - 1 DIN 7" Moniceiver mit iPod Anschluss -> VB: 150€

2. Subwoofer im runden Reserveradgehäuse: Emphaser S4+ mit Emphaser Anschlussterminal -> VB: 100€

3. Endstufe: Ground Zero GZHA 2350X Hydrogen mit Bass Remote Control -> VB: 150€

Wenn jemand alle 3 Sachen haben möchte mache ich natürlich einen "Spezial-Preis"

Bei Interesse oder weiteren Info´s einfach melden...

Möchte mir ja keine goldene Nase dran verdienen, möchte die Sachen halt nur in gute Hände geben.

• hi,

passt der woofer genau in die reserveradmulde??

wie war der woofer vom klang her? also hat alles gescheppert oder war der bass schön sauber?

und wie verhielt er sich wenn du zeugs im kofferraum hattest?

muss man dazu was am ladeboden aussägen...?

gruss

• paar genauere daten wären noch cool, wie höhe des gesamten subs im frame. der sub hat 4 ohm und die endstufe is ne 2 kanal oder? mal paar genaue daten dazu... sin kabel auch noch bei der endstufe dabei? danke

• Also die Maße des Sub-Gehäuse und der Endstufe sind wie folgt...

Höhe d. Gehäuses: 20cm + 1,8cm Gummisicke v. Sub
    Radius: 25cm also 50er Kreis
    Wandstärke: ca. 2cm (4 Lagen Biegesperrholz verleimt)

Subwoofer kann 900W max bei 4Ohm

Länge d. Endstufe: 40,5cm + 1,5cm Befestigungslaschen je Seite
    Breite: 29,5cm
    Höhe: knapp 5cm
    2 x 200W RMS an 4 Ohm, 2 x 350W RMS an 2 Ohm, 2 x 450W RMS an 1 Ohm

Ich hatte die Endstufe gebrückt und muss sagen das sie den Sub ganz schön ans Arbeiten bekommen hat :D

Kann euch nicht versprechen ob das Gehäuse im Octavia passt da es ja aus meinem Audi A4 stammt... dort hatte ich mir auch einen doppelten Boden installiert, von daher wirklich schlecht zu sagen.
    Hatte mir aber damals extra so ein schönes knackiges System mit meinem Kumpel vom ACR zusammen gestellt und ausgetestet. Hauptmusikrichtung war Hip-Hop wegen dem schönen tiefen Bass ;) Gescheppert hat bei mir nix, da die Heckklappe doppelt gedämmt war und das Nummernschild auf dem Deckel geklebt war.. aber alle Spiegel (innen+außen) haben gut vibriert.:ups:

Ähh, Kabel hab ich auch noch. Sehen nicht mehr neu aus, aber sind noch alle gut und in Funktion.
    Zuleitung: ca. 5m - 25mm² mit Alfa-Tec Sicherungsblock - 80A Sicherung
    Boxenkabel: ca. 1,5m - 4mm²
    alle Kabel auch vom ACR

Noch ein Bild von den ganzen Anschlüssen vom Radio... (wurde auch schon umgeklemmt, so das man Filme während der Fahrt sehen kann):P

Bei weiteren Fragen, einfach melden... versuche alles zu beantworten.

• hi,

kann mir jemand sagen ob der woofer passen sollte, wenn er in einem a4 verbaut war....?

möchte ja ne anlage einbauen, aber halt nicht übertrieben... und so was man nix sieht.....
    und das ich weiterhin den kompletten kofferraum benutzen kann, wegen kinderwagen und so....

gruss

• Zitat von Beni04;88887

Mess doch deine Reserveradmulde...

Maße sind doch angegeben...

Danke...;)

hier nochmal die Maße...
    Höhe d. Gehäuses: 20cm + 1,8cm Gummisicke v. Sub
    Radius: 25cm also 50er Kreis
    Wandstärke: ca. 2cm (4 Lagen Biegesperrholz verleimt)

• Sooo, die Endstufe und der Subwoofer im Gehäuse sind verkauft...

Das Radio wäre demnach noch zu haben ;)
    Hab´s schon im original Karton wieder schön verpackt...