...und wieder ein Hesse...!!!

• Tach miteinander,

nachdem ich nun schon einen Monat hier gestöbert habe (bisher sehr positiv angetan vom Forum), stelle ich mich nun auch offiziell vor:

Ich heisse Sung-Kyu, ursprünglich aus Korea, bin 33 Jahre alt, verheiratet...
    Mein erstes Auto war ein Opel Kadett, danach folgten 3 Astra-Generationen, zuletzt bin ich von einem BMW 320d (E90) umgestiegen auf den Octavia RS.

Geholt habe ich den Wagen leider noch nicht... nächsten Samstag (10.4.) ist es dann endlich soweit..!!!!!:smile:
    Gekauft habe ich meine black-magic beauty als Werksdienstwagen mit 13.000 km / 7 Monate alt als 2.0 TDI CR FL Kombi, Extras siehe Signatur. Der Wagen ist noch von der Stange... außer Scheibenfolien Bruxsafol CH23, die hab ich mir vom Freundlichen noch reinmachen lassen.

Tuning wäre schon sehr reizend... aber da hat die Regierung was dagegen...:angry2:
    Wir haben uns nen Kombi wegen Nachwuchsplanung zugelegt... immerhin konnte ich sie zu einem RS überzeugen...

"Das ist doch schon Tuning genug..." :angry2:

Meinen Forums-Aufkleber habe ich natürlich schon bestellt...^^

Also... nochmals Danke für die bisherige Hilfe... und Danke bereits im voraus für wahrscheinlich viele dumme Fragen von mir...:dontknow:

LG,
    SKL

Octavia FL Combi V/RS2.0 TDI CR DPF Black Magic,

Columbus, BT, PDC vorne+hinten, var. Ladeb., Soundsystem, Dachreling silber, Folie Bruxsafol CH23.

• Hallo
    Und herzlich willkommen hier im Forum.Viel Spaß hier,und allzeit gute Fahrt.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Fotos, die mein Händler mir nach Anbringen der Scheibenfolien gemacht hat...

Columbus, BT, PDC vorne+hinten, var. Ladeb., Soundsystem, Dachreling silber, Folie Bruxsafol CH23.

• Herzlich Willkommen auch von mir ;)

Muss als Faceliftgegner so langsam sagen, der RS sieht mittlerweile nachdem man sich dran gewöhnt hat, doch nicht so schlecht aus.

Wünsch dir viel Freude mit deinem RS.

Zuletzt noch eine kleine Frage, bist den RS ja bestimmt schon Probe gefahren, welcher ist für dich flotter unterwegs!? Der BMW 320d oder der RS?
    Frage, weil ich damals bei der Entscheidung ober RS oder nicht auch nen 320d als alternative hatte. Allerdings kam es nichtmehr zu einer Probefahrt :embarrassed:

• ei guuude!

willkomme in de trubbe!
    un schonnemal viel spass mit deim geschoss :-D
    OF uff´m Kennzeische? naja, mer wolle ma net so soi;
    noubaddie is pörfäkt, wie der hesse immer sacht ^^

weiterhin viel spass hier im forum, und vll. sieht man sich ja mal uff´m Treffe!

greetz

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Die Probefahrt (oder 2 Fahrten) reicht meiner Meinung noch nicht aus, das genau zu beurteilen... aber am 10.4. hole ich ihn in Ingolstadt ab, da hab ich bissl mehr zeit zu testen auf der Autobahn...

Vom Papier her ist der 320d mit 170 PS deutlich besser was max. Drehmoment (380 Nm), Höchstgeschwindigkeit (233km/h) und Beschleunigung 0-100km/h (7,7 s) angeht. Ich denke vomGefühl her schon, dass der BMW bissl besser abgegangen ist... aber wie gesagt, muss den RS noch bissl mehr fahren... *freu*

LG,
    SKL

• also diesel-BMWs fresse ich mit meinem *hihi*
    fahr allerdings den benziner... :D

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• von mir auch ein herzliches willkommen!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich Willkommen,
    und nichts wie auf in diesen Thread:

Wer treibt sich im LK Offenbach herum? :D:D:D

V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

• So.....

Zugelassen hab ich das Auto gerade... OF-S ____

Jetzt muss ich das Auto nur noch am Samstag abholen... :)

Kann´s kaum noch erwarten...!!!!

LG,
    SKL

• So liebe Leut.....

Heute durfte ich endlich meinen RS abholen!!!! :D

Also mit dem ICE nach Ingolstadt, dort hat mich der Autohändler abgeholt... dann ging es endlich zu meiner Black Beauty...^^

War frisch aufpoliert... man sah das Auto gut aus...!!! ;)

Nach der kurzen Einführung sollte es dann also losgehen...
    Natürlich schnell noch den Forumsaufkleber aufgeklebt... und los ging´s.... Leider war die Autobahn recht voll... da das Auto jedoch kein Neuwagen war, hatte ich ja den Vorteil, dass ich gleich Vollgas geben konnte.... ^^ Pures Fahrvergnügen...!!! Leider hat der Columbus meine vollgepackte SD-HC-Karte nicht gelesen... muss woll noch ältere Firmware drauf sein... egal... DVDs sind schon gebrannt...^^

In Aschaffenburg auf der A3 traf ich auf nen anderen schwarzen RS Combi... der war vor mir und hat mir gleich Blinkerzeichen "links-rechts-links..." gegeben... ich von hinten natürlich Lichthupe... und dann sind wir hintereinander für ca. 30 min. bis zum Offenbacher Kreuz "kleine Kolonne" gefahren...^^ Für Vmax hat es wegen dem Verkehr leider noch nicht gereicht....

Bin absolut glücklich mit der Wahl... eigentlich hätte es ja ein A4 werden sollen... ^^

Also... jetzt bin ich endlich "wirklich" ein RS-Fahrer... :victoria:

LG,
    SKL. 8)

• Mein :heart:-lichen Glück Wunsch zu deinem RS.
    Hast ihn beim Autohaus an der B13 gekauft.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Ja... genau da hab ich ihn gekauft... :D

Wirklich sehr nette Leute da...