leuchtende Rückstrahler

• Moin Jungs,
    habe mir letztens gedanken wegen dem Tagesfahrlicht gemacht!
    das soll heißen, beim Facelift habe ich doch vorne die weißen LED Streifen, die leuchten wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe, ohne das Licht anzuschalten!
    Aber was ich blöd finde, das hinten dann nichts leuchtet!

Da kam mir so die Idee, die Rückstrahler ( lange Katzenaugen in der Stoßstange ) auszubauen, und mit einem LED Schlauch ( LED Leiste ) zu hinterlegen und kleine löchelchen von hinten dann durchschimmern zu lassen.
    Das ganze verbunden mit dem TFL vorne!

Was meint ihr, wird das gehen?

Gruß Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• hallo!

ich glaube das ist rechtlich nicht erlaubt! würde das voher mal abklären! ob man es darf

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ...und absolut SINNFREI ist es auch... TFL hinten...:D

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.