• Hallo zusammen ich verkaufe hier ein Navi das ich mir im Dezember aus einem Shop in Ebay gekauft habe (mit Rechnung und Garantie).
    Das Navi ist neu (ca 1 Betriebsstunde)
    Leider is mei Lady net damit zurecht gekommen, drum stell ich es hier zum Verkauf :angry:

Dieses Navi hat mehr funktionen als die Navis wo zur Zeit für 400 Euro in Ebay angeboten werden !!!!

Zu den Daten:
    -grüne Beleuchtung

1. 16:9 800x 480 High Definition TFT LCD Digital Panel Touchscreen.

2. Integriert Bluetooth Freisprechanlage mit integriertem Mikrofon.

3. 2x SD/ MMC Karten Slot / USB Port, unterstützt bis zu 2GB

4. DVD Player mit Multi-region MP3 DivX & Xvid DVD/ VCD/ SVCD/ MP3/ JPEG/ CD/ CD-R/ RW/ DVD-R/ RW usw. Zum abspielen vom SD/ MMC Karten MP3 / MP4 / AVI / JPEG / DivX / Xvid.

5. Super Elektronik Antischock / Vibration System (3 sec. DVD, 10 sec. CD/ VCD und 90 sec. MP3).

6. Auto-Memory - Alle gespeicherten Einstellungen und Positionen werden automatisch beibehalten.

7. 3D interface, Benutzerfreundliches Steuern des Systems über vollgrafische Bildschirm oder Tasten.

9. Radio AM/ FM/ TV tuner with 30 presets.

10. 1*AV Input/ 2* Output. Und 4* Audio Output. Externe Audio/ Videoquellen lassen sich über vorhandene AUX Anschlüsse mit dem Car Entertainment System verbinden. (z.B. PlayStation, Rückfahrkamera, X-Box usw.)

11. DUAL-ZONE funktion - Radio, TV oder DVD Musik hören bei der Navigation.

13. Volle Funktion der IR Fernbedienung.

14. Integriert GPS Navigationsystem mit Window CE 5.0/ SiRFstar

16. High Power 4 x 50 Watt, Vorverstärker Ausgänge, sind nur einige Highlights dieses Multitalents 2 Vorverstärker-Ausgange für Verstäker

17. Ipod anschluss und unterstützt MP4 Player.

18. Dimm funktionen

19. Igo8

....usw

Falls Fragen zur Benutzung oder Einbau sind helfe ich gerne weiter .

Bilder sind absichtlich im duklen Auto gemacht !
    Display Folie is no druff.

Neupreis war 699.-
    Nach verhandeln mit dem Typ 600.-
    Ein bisschen würde ich mit dem Preis schon runter gehen.

Mfg Michael

• Hi,

funktioniert das Navi am Maxi-Dot? Siehst Du die Navi-Pfeile?
    Hat es TMC?

MfG subbort

01/2011- heute: Octavia Combi FL RS TDI DSG, black magic, Navi Columbus, MFL mit FSE Premium, Leder Supreme, Sitzheizung hinten, SunSet, PDC vorn, el. Glas-Schiebedach, NSW mit Abbiegelicht, Standheizung Webasto Evo5 mit T100 HTM-FB
    04/2010-12/2010: Octavia Combi VFL RS TDI, race-blue, Navi Nexus, BT-FSE, SunSet, Dachreling, 18"-Neptune

• Zitat von subbort;88115

Hi,

funktioniert das Navi am Maxi-Dot? Siehst Du die Navi-Pfeile?
    Hat es TMC?

MfG subbort

Ne, mit ziemlicher Sicherheit nicht;) Du siehst zwar Titel oder Radioanzeige im Maxi Dot aber mehr nicht. Ist nicht über VAG com programmierbar:angry: