Drosselklappensteuereinheit reinigen

• Wie es der Titel schon verrät habe ich vor das Ding mal sauber zu machen nun wollte ich nur mal wissen ob das Teil auch neu angelernt werden muss wenn ichs draußen hatte oder ob es sich selber wieder anlernt. Vielleicht weiss das ja jemand.

Danke im Vorraus

Grüße Rocco

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• hallo!

so viel ich weis muss es angelernt werden

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• hmm dacht ich mir....du weisst nicht zufällig wie ? also bei den alten gings ja recht einfach ohne Werkstatttester. Aber ob das beim TFSI noch geht ?!

Grüße

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• ich denke schon das du den tester brauchst heute muss man ja alles anlernen an den neuen autos!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• also beim Octi weiß ich es nicht

aber beim Polo hat der sich selber nach 15KM neu angelernt und eingestellt... Fragt mal nach aber könnt ich mir beim Octi auch vorstellen

Grüße