A5 Karlsruhe - gelber RS Combi

• Hallo Leute,

hab heut Nachmittag gegen 16.30 Uhr einen gelben RS Combi in Höhe Karlsruhe Süd in Richtung Frankfurt/Heidelberg gesehen.
    War noch nicht das Faceliftmodell.
    Wars vielleicht jemand von hier????

OCTAVIA COMBI RS DSG 2.0TDI CR in SPRINTGELB
    Sunset, Tempomat, Bolero, Soundsystem, Dachreeling und doppelter Ladeboden :smile:

• Zitat von MichaRA;86986

hab heut Nachmittag gegen 16.30 Uhr einen gelben RS Combi in Höhe Karlsruhe Süd in Richtung Frankfurt/Heidelberg gesehen.
    War noch nicht das Faceliftmodell.
    Wars vielleicht jemand von hier????

Ich bin um 16.30 Uhr in Wiesloch auf die A6 Richtung Mannheim gefahren. Habe nen gelben RS Combi (Vor-Facelift).

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• habe heute auch eien gesehen einen gelben um 17.25 zwischen appenweier und achern!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Der Lambi wars dann mit Sicherheit nicht wenn er in Wiesloch auf die Autobahn drauf ist und Richtung Mannheim gefahren ist. Da kommt der nämlich nicht in Karlsruhe vorbei, ausser er wollt seinen RS mal ausfahren. :D

OCTAVIA COMBI RS DSG 2.0TDI CR in SPRINTGELB
    Sunset, Tempomat, Bolero, Soundsystem, Dachreeling und doppelter Ladeboden :smile:

• @patrick1983, das werd dann wohl iche gewesen sein dürfen, bin am Do halb fünf in Lörrach gestartet u nach hause gefahren, die A5 zählt da zu meiner Reiseroute! Lg

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• ok dan weis ich wenigstens wer es war!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr