Hallo liebe RS Fahrer!
... mein erster Beitrag... seid gnädig bei Formfehlern...:(
Zum Thema: Habe einen 1,5 Jahre RS mit dem Columbus. Beim DVD schauen gibt es die Möglichkeit mit der "Pfeil-Taste" oben links am Gerät einen schnellen Vorlauf zu erzeugen. Dieser ist bei mir genauso schnell, als wenn ich den Film schaue! Klasse! Wie ist es bei Euch und dem Columbus und dem schnellen Vorspulen? Auch nur im Sekundentakt? Oder richtig schnell?
... ein neues Columbus habe ich schon bekommen...
Hat nichts gebracht...
Herrlichen Tag, Gruß, Carsten.
Columbus DVD vorspulen sehr langsam
-
-
Zitat von tocarsten;86967Alles anzeigen
Hallo liebe RS Fahrer!
... mein erster Beitrag... seid gnädig bei Formfehlern...:(
Zum Thema: Habe einen 1,5 Jahre RS mit dem Columbus. Beim DVD schauen gibt es die Möglichkeit mit der "Pfeil-Taste" oben links am Gerät einen schnellen Vorlauf zu erzeugen. Dieser ist bei mir genauso schnell, als wenn ich den Film schaue! Klasse! Wie ist es bei Euch und dem Columbus und dem schnellen Vorspulen? Auch nur im Sekundentakt? Oder richtig schnell?
... ein neues Columbus habe ich schon bekommen...
Hat nichts gebracht...
Herrlichen Tag, Gruß, Carsten.
Du schreibst "oben links" ,
ich tippe auf den Bildschirm wärend der Film läuft, dann erscheint ne Vor/Rücklauftaste, die halte ich gedrückt und dann läuft der Film relativ schnell vor oder zurück !
LG
Dieter -
Hi Dieter.
Danke für Deine Antwort. Ja, das ist auch möglich auf dem Touch - geht aber auch nicht... Die Tasten "oben rechts" sind die " machanischen Tasten, habe ja dieselbe Funktion wie die auf dem Touch. Egal was ich drücke und egal wie lange - nur im Sekundentakt spult er vor. Wie schnell bei Dir so circa?