Arbeiten in Österreich

• Hallo Community,

ich habe evtl. in betracht gezogen in Österreich arbeiten zu gehen. Hat jemand evtl. Adressen wo man sofort anfangen könnte, wo ich evtl. unter der Woche nächtigen könnte. Über diverse Zeitarbeitsfirmen oder Jobvermittler habe bisher noch keinen erfolg erziehlen können. Gibts Zeitungen wo man Stellenangebote lesen kann in Österreich, über div. Internetseiten komme ich auch nur wieder bei Arbeitsvermittlern raus. Wenn ihr ein paar Hinweise und anregungen habt, immer her damit.
    Achso was ich fast vergessen hätte, ich bin gelernter Kfz-Mechaniker und Meister. Als was ich arbeite, ist egal. Ich denke erstmal als Mechaniker. Da gibts mehr Stellen.

• sers

vielleicht ist das etwas für dich, aus dem harley - forum kopiert:

Sei 25 Jahren befassen wir uns mit dem Verkauf, Reparatur, Restaurierung von Harley Davidson Bikes, wir sind Big Dog und Indian Händler.

Wir suchen für das HD Treff am Faaker See anfang September 2010 einen versierten Harley Mechaniker, eventuell auch Daueranstellung möglich, unser Firmensitz ist in Österreich, ca. 30 Autominuten von Wien entfernt. Anfragen bitte an: philipp427@gmail.com

lg reifi

• Hi. Du könntest dich einerseits einmal bei den Österreichischen "Sklaventreibern" einschreiben lassen. In Österreich hat man meistens recht gute Chancen bei entsprechender Leistung fix angestellt zu werden. Einige wären:

Trenkwalder
    Mühringer
    Zat
    Jobmeister
    Manpower

Stellenausschreibungen findest du in der "Kleinen Zeitung" und der "Kronen Zeitung" die Kleine hat glaub ich alle 2 Wochen ein "Job & Kariere"- Sonderheft dabei. Sowas solltest du dir besorgen.
    mfg

Grüße Stefei

O2 V/RS TDI CR Black Magic, 18", Sunset, ColumbusII, etc.

• Zitat von bachi77;86589

www.ams.or.at :weisbier:! welche region österreichs kommt denn für dich in frage?

Ja das ist mal die wichtigste Frage!

Octavia Limousine RS TFSI Bj.05/2006 in schwarz
    AEZ Chromfelgen 8,5Jx19 ET45 mit 235/35er
    342mm Bremse **VERKAUFT**

• Ich würde denken: Dort wo es am meisten Geld zu verdienen gibt :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Nein zum glück nicht, ich werde dort arbeiten gehen wo es am nächsten zu Deutschland ist. Habe aber im Landesinneren von Österreich kein Problem zu arbeiten, da der RS CR bald da ist. Ist das dann auch egal ob ich 200km mehr zur Arbeit fahre. Wenn ich mir Österreich so angucke ist das ja auch gar nicht groß, von daher eigentlich egal wo ich arbeiten gehe.
    Auch erstmal danke für die Zwischeninfos!:)

• schick mir mal deine mailadresse, vielleicht kann ich dir da ein paar gute tipps geben bzw. offene stellen besorgen!

• Was willst du den in Österreich :P schon mal überlegt in der Schweiz zu arbeiten.

Hier is viel schöner :weisbier:.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• wenn dann würde ich mir im Liechtenstein einen Job suchen.
    Ich weiss jetzt nicht wo er wohnt, aber vermutlich eher in der Nähe von Salzburg, als am Bodensee.

Octavia Limousine RS TFSI Bj.05/2006 in schwarz
    AEZ Chromfelgen 8,5Jx19 ET45 mit 235/35er
    342mm Bremse **VERKAUFT**