also die optik der xenonlook-nebler im zusammenspiel mit den (serien-)xenon´s sieht in meinen augen super aus!
wenn es das wetter mit macht, mach ich nachher mal ein foto, leider wirds ja erst spät dunkel...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
also die optik der xenonlook-nebler im zusammenspiel mit den (serien-)xenon´s sieht in meinen augen super aus!
wenn es das wetter mit macht, mach ich nachher mal ein foto, leider wirds ja erst spät dunkel...
bin gespannt auf deine neblis
Und dann kauft ihr die Lämplis alle im Shop
Mh gehen die Meinung aber stark auseinander weis ich net welche ich nehmen soll von den h1 :dontknow:
hab mal ein foto gemacht!
leider nicht abends/nachts, aber dank dem sch**sswetter dennoch gut zu erkennen
hi,
sehen gut aus deine nebler. hast evtl noch mehr bilder ?
vielleicht bei nacht.
welche hast verbaut ? normale birnen von xenonwhite ?
lg alain
Zitat von billabong;97703Alles anzeigenhi,
sehen gut aus deine nebler. hast evtl noch mehr bilder ?
vielleicht bei nacht.
welche hast verbaut ? normale birnen von xenonwhite ?
lg alain
mehr bilder muss ich erst machen!
XENONLOOK (www.xenonlook.com), nicht verwechseln mit xenonwhite!
es sind die "Xenonlook Superwhite" H1 (Artikel Code N134294, Preis EUR 20,90 zzgl. Porto).
das ist auch ganz nach meinem geschmack!!! TOP!
Ham mer auch alles im Angebot. Die Xenonlook sind schon genial...aber eben ned geeignet, wenn man Licht haben will.
Zitat von Wurmi;97710...aber eben ned geeignet, wenn man Licht haben will.
das gebe ich zu, aber darum ging es mir auch nicht
im vergleich zum xenon sehen die nebler wirklich sehr schwach aus (was die lichtausbeute angeht) und sind im vorrausfahrenden fahrzeug auch kaum zu sehen!
aber vom farbton super passend zum xenon
Im Prinzip können wir jede Lampe besorgen, auch wenn die ned im Shop sind:
Xenonlook, MTEC, OSRAM, WhiteHammer und und und...alles was es an Lampen gibt.
Alternative zu den weißen / blauen Halogenlampen, wenn dann immernoch Licht rauskommen soll, bleibt eigentlich nur ein Xenonkit, das is aber wiederum illegal. Aber im Nebler sag ich mal, kommt es ned so auf Licht an...geht ja nur darum, dass es zum Xenon passt und ned so quitschgelb.