A7 HH ---> Flensburg und HH International Airport

• Nabend,
    heute im Parkhaus vor Terminal 1am Flughafen Fuhlsbüttel ein schöner RaceBlauer RS. Das Kennzeichen war von Dicht Bei Rostock. Dann auf der Rückfahrt auf der A7 ein schöner RS in BlackMagic, mit dem ich mich gleich bestens verstand.... Der Golf II - Heinz (breit fahren, schmal denken) wird es sich das nächste mal wohl zweimal überlegen, ob er Blinker links setzt, Nebelscheinwerfer an macht und die Lichthupe betätigt :005:. Danach sah er ziemlich alt aus und verhungerte auf der linken Spur. Köstlich! Ich sehe ihn jetzt einen Griff an sein Vehikel schweißen.
    Irgendwann haben wir uns aber verloren. Es war Höhe Kreuz Rendsburg und ich war ein Stück vor gefahren.... Ist dann wohl hinter mir abgefahren.
    Netter Gruß,
    Justus

Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!

Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!

Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!

[LEFT]

[/LEFT]

• Warst Du der mit dem gelben RS? Der erst nicht aus´m Knick kam?:027:
    Ich war dann vielleicht der Blacky, den Du meintest?

• Zitat von Doctor;5156

Warst Du der mit dem gelben RS? Der erst nicht aus´m Knick kam?:027:
    Ich war dann vielleicht der Blacky, den Du meintest?

Nope, wenn irgendeine Beschreibung nicht passt, dann wohl "nicht aus dem Knick gekommen", sagt meine bessere Hälfte.... Sie sagt, so wörtlich: "Du fährst wie ein Schlachter!!!" Außerdem bin ich einer der zwei Mitglieder, die in der Abstimmung "Corrida Rot" angekreuzt haben.:dft010:
    Aber ansonsten bin ich Freitag Nachmittag wieder wieder auf der selben Strecke unterwegs.
    Netter Gruß,
    Justus

Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!

Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!

[LEFT]

[/LEFT]

• Hey, ein Kieler... :045:

Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal hier in der Nähe...

Octavia² RS Combi TFSI - black magic
    Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...

• Aber ich sehe grad Du bist auch "Magic"....na, dann lass uns mal ´ne Zaubershow abziehen :018:

• Ihr könntet das ganze ja ein wenig nach Norden verlegen und wir wären zu dritt... Schwarz - Rot - Schwarz hätte doch was, oder?

[LEFT]

[/LEFT]

• Hey, das ist wohl war :-)

Wir könnten die Sache aber aus der Mitte angehen?!

• Ja, daß Ihr nach Flense kommen sollt, meinte ich auch nicht.... Aber definiere "Mitte"...? Was haltet Ihr von Höhe Eckernförde irgendwo?
    Netter Gruß

[LEFT]

[/LEFT]

• Jep, das hört sich nicht verkehrt an :-)
    Eckernförde ist gut, nette Stadt :-)

• Das könnten wir bei Gelegenheit echt mal machen... :)

Technische Akademie? In der Wik? Das kann ich ja nicht glauben. Dann würden wir ja tagsüber nur ca. 400m von einander entfernt sitzen... :005:

Parksensoren vorne + hinten, GRA, Alarmanlage, Dachreling, SunSet, var. Ladeboden, Columbus, BT FSE, beh. Rücksitze, HHC...

• Nabend Doc,
    Du bist heut nicht rein zufällig durch Jagel gefahren und hast einen Roten RS gegrüßt?
    Gruß,
    Justus

[LEFT]

[/LEFT]

• Zitat von Doctor;5432

Nein, bin heut mit´m Arsch zu Hause geblieben :-)

OK... Ich war grad damit beschäftigt, ein Lied von der HDD umzubenennen und mich über den Fahrer vor mir zu wundern, als plötzlich die Scheinwerfer eines BlackMagic in Gegenrichtung aufblitzten. Gegrüßt habe ich noch.... Gerade so geschafft. Hätte fast wetten können, daß Du das warst....
    Gruß

[LEFT]

[/LEFT]

• ...im KiWi-Tower...

• Dann ist das wirklich nicht weit voneinander entfernt :-)

Was machst Du dort?

• Ich bin im Vertrieb tätig und gebe Kunden die Möglichkeit, bei uns CAD-Software zu kaufen... ;)

• Hach schön :-)

Auch AutoCAD? Damit arbeiten wir hier so´n bissel, aber ich hoffe doch noch auf Solid-Works und CATIA and so on :-)

Werd wohl noch ´nen Kurs dafür machen....

Wann sollen Wir uns mal treffen? So Kaffee oder so etwas trinken?

• Wir haben den Fokus auf Autodesk-Produkte gelegt, somit auch auf AutoCAD und die vertikalen Produkte... Mit den anderen Produkten stehen wir auf "Kriegsfuß"... :010:
    In dieser Woche sieht es bei mir schlecht aus, aber in der kommenden Woche kann man sich bestimmt mal treffen... Stehst Du mit deinem RS eigentlich auf dem Parkplatz vor der Schule?

• Wenn ich dran bin mit fahren, dann steh ich auf´m Parkplatz vor der Schule :-)
    Momentan in ich aber nicht dran, erst in 2 Wochen wieder :-)

Mit Treffen ist es bei mir mmentan auch etwas schwierig, da wir im Moment die Semester-Abschluss-Klausuren schreiben (Mechanik, Konstruktion etc. :020: ), aber in 2 Wochen, denke ich, sollten wir´s in Angriff nehmen?!

Hast Du Familie? So Kinder und Frau und so :wink: ?

• Zitat von Doctor;5550

[...]

Hast Du Familie? So Kinder und Frau und so :wink: ?

Kinder?! Meinst Du diese Dinger die entweder stinken, kotzen oder schreien? Natürlich nur während sie Butterkeksspeichelmischung in die Sitze massieren?! NEIN, habe ich nicht!!!
    Aber erstmal muß ich aus den USA wiederkommen.... Das wäre dann ab 11. März. Was sagt Ihr?

[LEFT]

[/LEFT]

• Mit Frau und Kind kann ich auch nicht dienen, aber mit einer Freundin... Aber die gebe ich nicht her... :011:

• Zitat von b2fast;5554

Mit Frau und Kind kann ich auch nicht dienen, aber mit einer Freundin... Aber die gebe ich nicht her... :011:

Ja, vergaß ich im Eifer... Eine Verlobte wäre da im Angebot. Die hat aber überhaupt kein Interesse an solchen Autoveranstaltungen....

[LEFT]

[/LEFT]

• Naja, auf so große Treffen würde ich mich ganz bestimmt auch nicht trauen, aber so ein kleines "inoffizielles" Treffen wäre bestimmt OK. Wie alt seid Ihr eigentlich? Ich bin 29.

• Also ich habe ein solches ":042: heul :cry: :020: "kleines süßes Frätzchen :-)

Aber Kekse etc. hat er im Auto noch nie einmassiert :-)

• Zitat von Doctor;5560

Also ich habe ein solches ":042: heul :cry: :020: "kleines süßes Frätzchen :-)

Aber Kekse etc. hat er im Auto noch nie einmassiert :-)

Noch nicht.... Warte nur ab. Ich habe acht Neffen und obwohl diese nur wenig Zeit in meinem Auto verbrachten, und obwohl ich mit Adleraugen über Tun wachte, gelang es ihnen.... Ein Hund ist da sehr viel pflegeleichter!
    Netter Gruß

P.S.: Ich bin erst 26

[LEFT]

[/LEFT]

• Aus diesen Gründen habe ich meinen Wagen zum "2-Sitzer" erklärt... :011: Nein, nur ein Scherz, aber Kinder mußte/durfte ich noch nicht mitnehmen.
    Vom Alter her würden wir aber eine buntgemischte Truppe abgeben, also sollten wir das mal angehen.

Zockt Ihr eigentlich auch XBox360/PS3?

• Zitat von b2fast;5562

Aus diesen Gründen habe ich meinen Wagen zum "2-Sitzer" erklärt... :011: Nein, nur ein Scherz, aber Kinder mußte/durfte ich noch nicht mitnehmen.
    Vom Alter her würden wir aber eine buntgemischte Truppe abgeben, also sollten wir das mal angehen.

Zockt Ihr eigentlich auch XBox360/PS3?

Ich und ich wäre der jüngste.... Ihr alten Säcke...:011:
    Doch ich spiele. Ich bin jedoch PC-Extremist! Ab und an spiele ich Americas Army und jeden Freitag IL2.
    Gruß

[LEFT]

[/LEFT]

• Ja, ja... Das mit dem Alter ist folgendermaßen. Je älter man wird, um so interessanter wird man. Das ist wie bei einem guten Wein. Aber das versteht man in Deinem Alter noch nicht... :015:

Habt Ihr beiden eigentlich auch ICQ?

• Zitat von b2fast;5564

[...]

Habt Ihr beiden eigentlich auch ICQ?

Wenn Du mich autorisierst, können wir schon schreiben.......

[LEFT]

[/LEFT]

• Icq habe ich noch nicht! Ist noch aus meinen Windoof Zeiten hängen geblieben, das ich mit solchen Virenschleudern nicht wirklich viel mache :-)
    Momentan bin ich im iChat und Yahoo-Aim zu erreichen und unter Skype! Da schreibt mir aber bitte eine PN, wenn Interesse besteht!

Ansonsten bin ich davon überzeugt, das wir eine bunte Gruppe abgeben würden :028: :036: :026: :011: hahahaha

Jajaja, zocken tue ich auch ganz gerne mal, allerdings hält sich das aufgrund meiner Schule ein bissel in grenzen, ansonsten habe ich mal in einem BF2-Clan gespielt, und aktuelle auch COD4!
    ABER ich spiele auf PS2 auch leidenschaftlich gerne Fahrsimulationen und so etwas in dieser Richtung!

SO, nun seid Ihr wieder dran :-):015:

• Keine Ahnung... Hat sich vielleicht keiner mehr getraut? :002:

Ich bin ja mal auf GranTurismo 5 (Prologue) gespannt. Ich habe die japanische Variante bei einem Kumpel schon mit Lenkrad gespielt und war mehr als begeistert... Meine Freundin mußte mich von Lenkrad wegreissen. Sofern es in der deutschen Sprachvariante verfügbar sein sollte, muß ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mir nicht doch noch eine PS3 mit Lenkrad kaufe... :032:

• Mhh, ist mir mittlerweile alles zuviel des guten :-)
    Macht sicher Spaß, aber ich denke, dann verbring ich noch mehr zeit vor irgendeiner Flimmerkiste als mit meiner Family :-)
    Aber ein Reiz ist da sicher vorhanden :-)

Wann soll unser Kaffee-Kränzchen stattfinden? Am 2. März-Wochenende?
    Kommendes WE muss ich noch einmal durchbeissen und für eine Mathe-Klausur lernen, aber dann bin ich wieder etwas freier :-)

Also, bis denne

• Am 8. März haben wir abends schon etwas vor, aber vielleicht könnte es ja dann noch nachmittags passen... Steht Eckernförde dann noch oder was schlagt Ihr so vor? Bringt Ihr Eure bessere Hälfte mit?

• Na, ich denke, ich komme alleine...
    Kaffee in Eckernförde hört sich doch gut an :-9

• Dann sollten wir das doch einfach mal machen... ;) Ich werde dann aber Verstärkung mitbringen. :028:

• ??? Deine bessere Hälfte? Ich würde auch, aber mein kleiner ist sicher nicht so angetan, irgendwo in einem Kaffee still zu sitzen :-)
    Und OMA und Opa sind 500km weit weg :-(

• Ist ja kein Thema. Meine Freundin weiß noch nicht genau, ob sie Lust hat, mitzukommen... Mal schauen...