Habe einen Satz CK Felgen BBS in 19 Zoll. Die Felgendeckel von BBS sind 70mm. Die Skoda sind kleiner, andere gibt es wohl original nicht.
Gibts es Aufkleber in 70mm die was taugen?
Danke
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Habe einen Satz CK Felgen BBS in 19 Zoll. Die Felgendeckel von BBS sind 70mm. Die Skoda sind kleiner, andere gibt es wohl original nicht.
Gibts es Aufkleber in 70mm die was taugen?
Danke
Warum willst denn dann welche mit Skoda logo ? :dontknow: Ich wäre froh wenn ich BBS dran machen könnte.
Ich würd auch die BBS nehmen.
versteh ich auch nicht. die logos von den ck sind ja sowieso auch noch in carbon optik. also ich find se schick
Wenn mir die BBS gefallen würden, würde ich nicht fragen ! Keiner eine Ahnung?
Fragen wir mal so ? Gehen auch andere BBS Felgendeckel ? In Chrom mit schwarzem BBS Logo ? Oder willst einfach welche mit Skoda Logo ? :dontknow:
Hätte einfach gerne welche mit Skoda Logo. Das die original Deckel die gleiche Größe haben wäre auch zu einfach gewesen. Habe mal bei Ebay gesucht, selbst die 3D Aufkleber gibt es nicht in 70mm. Sieht fast so aus als ob ich mit den BBS leben müsste.
Zitat von RS_;84501Hätte einfach gerne welche mit Skoda Logo. Das die original Deckel die gleiche Größe haben wäre auch zu einfach gewesen. Habe mal bei Ebay gesucht, selbst die 3D Aufkleber gibt es nicht in 70mm. Sieht fast so aus als ob ich mit den BBS leben müsste.
Ich hab bei Ebay auch mal geschaut für dich, die Einzigen deckel die du für deine Felgen bekommst sind "Leider" nur von BBS. Aber dann in Chrom, Carbon, Gold usw. Das Einzige was noch gehen würde, wäre selber machen :sad: aber das ist auch nichts halbes und nichts ganzes .....
Oder du machst nur das BBS Logo runter bzw. Lässt es überlackieren ... :peace:
Es geht mir nicht um´s BBS Logo sondern ich hätte gerne Skoda Logos drauf. Evtl. lass ich welche machen mal sehen.
Da wirst dich aber etwas schwer TUN:worry:, falls bzw. wenn der Nabendeckel Konkav ist. Trotzdem Good Luck :peace:
Habe mir gerade Silikonaufkleber mit dem neuen Logo bei Ebay bestellt.
Mal sehen, ob die was sind...
Lass dir doch einfach in der Größe entsprechende Aufkleber machen, und klebe sie über dein jetziges BBS Logo
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk