Skoda Felgendeckel für BBS Felgen?

• Habe einen Satz CK Felgen BBS in 19 Zoll. Die Felgendeckel von BBS sind 70mm. Die Skoda sind kleiner, andere gibt es wohl original nicht.

Gibts es Aufkleber in 70mm die was taugen?

Danke

• Warum willst denn dann welche mit Skoda logo ? :dontknow: Ich wäre froh wenn ich BBS dran machen könnte.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich würd auch die BBS nehmen. :)

Octavia Limousine RS TFSI Bj.05/2006 in schwarz
    AEZ Chromfelgen 8,5Jx19 ET45 mit 235/35er
    342mm Bremse **VERKAUFT**

• versteh ich auch nicht. die logos von den ck sind ja sowieso auch noch in carbon optik. also ich find se schick

• Fragen wir mal so ? Gehen auch andere BBS Felgendeckel ? In Chrom mit schwarzem BBS Logo ? Oder willst einfach welche mit Skoda Logo ? :dontknow:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hätte einfach gerne welche mit Skoda Logo. Das die original Deckel die gleiche Größe haben wäre auch zu einfach gewesen. Habe mal bei Ebay gesucht, selbst die 3D Aufkleber gibt es nicht in 70mm. Sieht fast so aus als ob ich mit den BBS leben müsste.

• Zitat von RS_;84501

Hätte einfach gerne welche mit Skoda Logo. Das die original Deckel die gleiche Größe haben wäre auch zu einfach gewesen. Habe mal bei Ebay gesucht, selbst die 3D Aufkleber gibt es nicht in 70mm. Sieht fast so aus als ob ich mit den BBS leben müsste.

Ich hab bei Ebay auch mal geschaut für dich, die Einzigen deckel die du für deine Felgen bekommst sind "Leider" nur von BBS. Aber dann in Chrom, Carbon, Gold usw. Das Einzige was noch gehen würde, wäre selber machen :sad: aber das ist auch nichts halbes und nichts ganzes .....
    Oder du machst nur das BBS Logo runter bzw. Lässt es überlackieren ... :peace:

• Es geht mir nicht um´s BBS Logo sondern ich hätte gerne Skoda Logos drauf. Evtl. lass ich welche machen mal sehen.

• Da wirst dich aber etwas schwer TUN:worry:, falls bzw. wenn der Nabendeckel Konkav ist. Trotzdem Good Luck :peace:

• Lass dir doch einfach in der Größe entsprechende Aufkleber machen, und klebe sie über dein jetziges BBS Logo

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk