Hallo,
habe diese Seite von K&N gefunden:
http://www.knfilters.com/search/appsearch_de.aspx
Treffen die Einträge mit "All" auf TDI-Motoren zu? Wenn ja, welches System bietet das größte Potential in Bezug auf Leistungszuwachs?
Gruß
Jeff
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
habe diese Seite von K&N gefunden:
http://www.knfilters.com/search/appsearch_de.aspx
Treffen die Einträge mit "All" auf TDI-Motoren zu? Wenn ja, welches System bietet das größte Potential in Bezug auf Leistungszuwachs?
Gruß
Jeff
Ich weiß es nicht. Sind beide mit dem TDI PD kompatibel?
Japp sind sie.
Hab mal nach Baujahr 07 gesucht wo es ja nur den PD gab.
Das zweite System finde ich ganz nett, kostet aber 400 Taccos.
OK, danke. Wo bekomme ich das System? Es scheint, daß es nur im Ausland Händler dafür gibt. Mit wie viel Mehrleistung kann ich rechnen?
Kommt drauf was du noch verbauen willst.
Mehrleistung keine Ahnung, rechne mal mit 3-5 PS max.
Wobei das ja auch relativ ist.
Aber mit dem PD kannst keine großen Leistungssachen machen.
Zitat von Blackline;83876Kommt drauf was du noch verbauen willst.
Mehrleistung keine Ahnung, rechne mal mit 3-5 PS max.
Wobei das ja auch relativ ist.
Aber mit dem PD kannst keine großen Leistungssachen machen.
OK, danke! Das ist aber ein sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis!
Naja von nichts kommt nichts.
Musst den Kübel ja auch abstimmen lassen.
Sammel alles zusammen was du einbauen willst, bau es ein, geh zum
Tuner und lass den Karren mappen.
Wobei dir die guten sagen das nicht mehr als 220-230 Ps gehen wird wobei das schon grenzwertig ist.