Wo ist die Höhenregulierung / Nieveauregulierung??

• Da ich mein Skoda mit einem Gewindefahrwerk austatten möchte, sollen ja die xenoneinstellung wieder passen.

Ich hab mal am Federbein geschaut aber da hab ich keinen Sensor oder ähnliche gefunden.

Meine Frage dazu wäre dann wo dieser befindet? Was muss beachtet werden bezüglich einbau vom Fahrwerk und den Sensoren?

Soll ja nachher alles wieder so sein wie es war

• der sitzt am dreieckslenker auf der linken seite!!!!

so ist es an meinem!!!:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Pickman02;83535

Was muss beachtet werden bezüglich einbau vom Fahrwerk und den Sensoren?

Soll ja nachher alles wieder so sein wie es war

Das würd mich jetzt aber auch interessieren!:)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• ok .
    fallen die einem gleich ins auge? muss man irgendwas beachten? sollte man diese demontieren beim fahrwerkseinabu?

aber auf der rechten seite ist nichts?

• Hallo,

ja die sind nur auf der linken Seiten. Man sollte die Sensoren vor der Arbeit demontieren. Damit man nicht riskiert das man diese Auseinanderzieht beim Federn/Stoßdämpferwechsel. Aber keine Angst, die abzuschreiben ist ne Sache von 5 Min wenn die Räder ab sind. ;)

• Auf der rechten Seite sind keine, und sollte man bevor man anfängt diese an einer Seite lösen sonst reißt man sie auseinander.
    Die eigentliche Grundeinstellung muss man allerdings an den Scheinwerfern vornehmen...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• das ist grad eine schraube zu lösen das ding übersieht man auf keinen fall!;););)

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Kurz zum Thema Sensoren und Xenon.

Ich musste meine einstellen fahren. Der Karren hatte die viel zu weit nach unten geregelt. Im Fehlerspeicher war was drin usw. Im AH haben die ne halbe Stunde gebraucht das wieder hin zu bekommen :angry:
    Muss aber nicht bei jedem so sein :peace:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ist es vielleicht dieses Teil?

hab mich auch schon gefragt , was dieses Ding sein soll ..... :ups:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Zitat von magfa;83632

Genau das ist der Sensor!

Hey markus, ich hätte jetzt nicht gewusst ob das der sonsor ist. :D Mane hat mir ja das FW eingebaut ;)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• das müsste aber hinten sein!
    vorne ist aber auch noch einer;)

• Zitat von solly0815;83634

Hey markus, ich hätte jetzt nicht gewusst ob das der sonsor ist. :D Mane hat mir ja das FW eingebaut ;)

Hi Uwe,

das weiss ich auch nur, weil man den beim Federneinbau auch verdrehen kann :angry: Dann zeigt das Gestänge in die andere Richtung und Deine LWL spielt total verrückt...

Und ja vorne ist auch noch einer. Alle auf der Fahrerseite.

Gruß Markus

V/RS TFSI Combi 03/2007, K.A.W Federn 50/40; Dotz Shuriken 8x18 ET 35

• Zitat von magfa;83648

Hi Uwe,

das weiss ich auch nur, weil man den beim Einbau auch verdrehen kann :angry: Dann zeigt das Gestänge in die andere Richtung und Deine LWL spielt total verrückt...

Wusste ich auch noch nicht !! Warum weißt du das ?? Wurde es bei dir verdreht ?? :dontknow:
    Oder hast deine KAW selber eingebaut ? :dontknow:

• Nee, ich bau nichts selber ein. Bin schon froh, wenn ich den Tankdeckel aufschrauben kann :D Und ja, es wurde bei mir verdreht. Hatte mit den Ferdern + Einbau nur Probleme. Das war ne Odyssee über ein 3/4 Jahr...

Gruß Markus

V/RS TFSI Combi 03/2007, K.A.W Federn 50/40; Dotz Shuriken 8x18 ET 35

• 2 Linke Hände ? :taetschel: ;) :embarrassed: Aber ist schon ärgerlich wenn die Werkstatt :shit: baut und man ewig hinterher sein muss das alles endlich passt. da wäre ich wahrscheinlich komplett freigedreht :angry: