hab jetzt schon Sommerräder draufgemacht, zu früh ich weiss, aber hab ne frage:
bei mir zeigt es jetzt immer an, das was mit dem Reifendruck nicht stimmt, dem ist aber nicht so, da ist alles bestens, denke die Radhöhe ist ne andere, kann ich das manuell einstellen oder muss bei Skoda direkt eingestellt werden??
oder muss ich auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Gruß aus der Kurpfalz
by the way:
Rädergrößen sind bei Winter und Sommer gleich;)
Einstellung Reifen Winter/Sommer
-
-
Wenn du die Reifen wechselst, musst du auch den Knopf der Reifenüberwachung im Innenraum drücken. Sollange draufbleiben bis ein "Gong" ertönt.
Looos! Rausgehen, Knopf drücken und Probefahrt!:D -
:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer: reifendruckbutton drücken
-
da gibts wirklich ein Knopf!? :blush::D:hammer:
-
Zitat von RSMannheim;83088
Jo da unten wo man´s ESP abschaltet! -
*******:D peinlich, peinlich, hab ich nicht gewusst
-
Zitat von RSMannheim;83088
Ja, es gibt auch einen handbuch zum auto :D:wink: -
also ich muss doch bitten.....noch nie ins Handbuch geschaut bzw zugehört als der Händler gesagt hat was das Auto alles hat??
Außerdem sollte dir auch auffallen wenn das Symbol im MFD angzeigt wird, mit dem Schalter in der Mittelkonsole übereinstimmt!!
Das ist doch das erste was man macht wenn man das Auto hat....alles was sich bedienen lässt ausprobieren :D:D:D
Grüße
-
Also,
Männer lesen doch kein Handbuch:D:D
Nur Frauen und die können dann meist nix damit anfangen:PAber zumindest sollte mann die Bedienelemente wissen wo die sind:weisbier:
Ist mir aber auch passiert, wo ich die Winterreifen montiert habe, dachte mir aber, das Zeichen im MFD ist identisch wie auf den kleinen Schalter.Also irgend wie drauf gedrückt und weg war es -
Wenn man dumm bleiben will, lest man das handbuch nicht.
Ist doch einen spruch aus der vergangenheit. Da wo alles noch einfach und strukturiert war. UND es eben keine versteckte einstellungen/möglichkeiten gab.
Mittlerweile kommt man, egal was für einen gerät, nicht mehr ohne handbuch aus.
:D:D:wink: