Von wo (Händler) habt ihr euren Octi

  • Hallo


    Würde mich mal intressieren von wem ihr euren Octi habt.


    Ich habe meinen von der Garage Künzli in Fischenthal


    Gruss Mäx

    Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

  • Hallo

    Also, ich habe meinen von der Garage Gautschi Langenthal.(BE)

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Ich habe meinen in Zürich vor einem Kino Geklaut...:011::011:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Ok. Amag Winterthur.:dft010:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Ich auch:wink: Amag Winterthur.(Da haben noch mind.drei weitere aus dem Forum gekauft)

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Ich hab meinen in Winterthur bei AMAG gekauft. Sebbel hat auch seinen dort gekauft. Den kleinen Fabia gabs nur noch in Muri bei der Garage Scheuber sonst hätte ich auch wieder in Winterthur gekauft :048: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]